• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #16004
    Anonym
    Inaktiv

    Boah! Wie toll! Danke, Leutz! Als ich davon erfahren habe (Mama hat vonner Arbeit Pflegemama angerufen, die hat es mir gesagt), hab ich mich vor Freude um die eigene Achse gedreht und dann in Kacke gewälzt. Jetzt steckt mich Pflegemama in die Badewanne …

    #33881
    Anonym
    Inaktiv

    Finden wir auch toll, wir gratulieren ganz dolle….Jimmy und Babs

    #33901
    Anonym
    Inaktiv

    Hihi gleich einmal mit Kacke paniert zur Freier des Tages *lol* Dir scheint die Ehre ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein 😀

    #33919
    Anonym
    Inaktiv

    Gratulation! Springfreuhüpf. Ick hab dir ja echt gern und geh auch durch dick und dünn mit dir aber SO gehe ich nicht mit dir ins Körbchen! 😀 😀 😀

    #33922
    Anonym
    Inaktiv

    ……..auch von uns ein fettes……

    ________”GRATULIERE!”_______

    Mit viel Freudengebell =) und Rumgehüppel :]

    Babybär Duke Und Jonny Littleboy…ach ja und Suzanne…die bellt nicht die grinst aber wegen dem “KACKE wWÄLZEN”……. 😀

    #33982
    Anonym
    Inaktiv

    Um genau zu sein: Es war sogar HundeDURCHFALL! Und den hab ich fleißig in Pflegemamas Auto verteilt … Dafür hat sie mich dann zu Mama gefahren und dort unter die Dusche gesteckt, jetzt ist mein Fell ganz unnatürlich weich, ich klebe nicht mehr und rieche auch gar nicht mehr nach Hund – pffff

    #33988
    Anonym
    Inaktiv

    liebste emmi !
    ik möchte dir sooo HERZLICH GRATULIEREN….

    und freue mich riesig dat et ma einen hund erwischt hat,
    der mit keinem wort, von anderen, sooo richtich zu beschreiben ist !
    der aber von sich selber sehr unterhaltsam + lustig + ehrlich
    im steckbrief (super schöne neuerung)
    und in seinem tagebuch erzählt !
    dem garantiert diese auszeichnung nicht zu kopfe steigt,
    sondern im herzen gut tut, da diese einfach “nur” richtig gewertet hat !!!

    ……weil du sooo einmalig bist und es einfach verdient hast,
    dass wir alle mal einen kleinen blick in die “zauberhafte welt der emily” werfen
    und dich einfach nuuur lieb haben !!!
    WEIL DU SO BIST WIE DU BIST !
    danke für den einblick in deine kleine bezaubernde welt !!!

    ———————–du weißt dat ik dir sehr mag, dein JOYCE*

    #33989
    Anonym
    Inaktiv

    Schnüff, mein Joycelchen, heul – wie schön du dat mal wieda jesacht hast! Willste dich mit mir im nächsten Kuhfladen wälzen kommen?

    #34003
    Anonym
    Inaktiv

    Auch ich gratuliere recht herzlich,freue mich sehr für dich.
    liebe grüße Mogli

    #34739
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Emily, ich bin die Nummer 2 mit Steckbrief 😀 😀 😀
    (freu mir grad nen zweites Loch in den Allerwertesten)

    Naja, theoretisch bin ich das zumindest, praktisch kann man meinen Steckbrief leider nicht sehen ?( Ich klicke auf den Link und komme leider nur auf die News-Seite 🙁

    #34787
    Anonym
    Inaktiv

    Na sowas, hat sich erledigt. Jetzt ist der Steckbrief da. Wunderbar :]

    #34789
    Anonym
    Inaktiv

    …ja hunde gott sei dank – denn die fehlermeldung gehörte ja wohl och eher in die stadthunde.com funktionen, oda ?

    #34800
    Anonym
    Inaktiv

    Pogi, Hübscha! Einen besseren Nachfolger kann ich mir gaaaa niemals nich wünschen!

    #34830
    Anonym
    Inaktiv

    Danke dir Emily *schlabber*

    [quote][quote_head]Zitat von joyce (nach james joyce) vom 31.08.2009 07:53[/quote_head]…ja hunde gott sei dank – denn die fehlermeldung gehörte ja wohl och eher in die stadthunde.com funktionen, oda ?[/quote]

    Ja natürlich Joyce, ich mache dafür extra nen eigenen Thread auf oder besser gleich 2 oder 3 damits auch wirklich jeder sieht :rolleyes: 😛

    #34852
    Anonym
    Inaktiv

    Freu mich für dich Pogo!!! Das hast du dir verdient. *Ordenbastel*
    Ich vermisse allerdings auch die Fehlermeldung(en) im Funktionsforum. 😛 Isch gucke spädda nochmal. *kicher* Bin ja gespannt wieviele Beiträge du so reinknallst. Kenn dir doch :]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account