Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14294
    Anonym
    Inaktiv

    hallo,
    wir haben seit 5 tagen einen ca.5 jahre alten yorkie-mix,rüde.er ist blind,taub und hat auch nur 3 beine.alles kein problem.leider ist er noch nicht stubenrein.er hat in ungarn im th gelebt.wenn ihr tipps habt,wie und ob man ihn stubenrein bekommt,würden wir uns freuen.wir machen mom. alles so wie damals mit unseren welpen……gibt es andere tipps???

    #51904
    Anonym
    Inaktiv

    Salü.

    Genau – macht das so wie mit einem Welpen.
    Sprich – ein Auge für den Kauz entwickeln und ihm zum lösen rausbringen bevor er einen Fehler machen kann.
    Fehler ignorieren – Erfolge belohnen!

    Alle anderen *Tipps* wären keine wirklichen – mMn.

    #51934
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Hochachtung!

    So einen Hund aufzunehmen bedeutet unglaublich viel Mut!

    Ich denke auch so das Welpenprogramm wird das einzig Wahre sein. Ihr werdet ihn sicher schnell kennenlernen und ihn verstehen lernen.

    #51940
    Anonym
    Inaktiv

    hallo,
    danke euch für die schnellen tipps.werden es so machen wie mit einem welpen.taub,blind ist zwar schwer,aber es entschädigt,wenn man sieht wie er sich freut und ein wenig glücklich ist.wir testen erst mal,denke 2 monate müssen wir uns erst mal gedulden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account