Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15605
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!
    Ich möchte mit meinem Frauchen und Herrchen im Sommer schwimmen gehen, aber leider konnten wir noch keinen See finden wo wir alle drei schwimmen dürfen! ;(
    Wir haben gehört, dass ich angeblich im Langener Waldsee schwimmen gehen darf.
    Aber in der Badeordnung steht was ganz anderes! X(
    Wir haben leider auch kein Auto, so dass wir einfach mal einen suchen könnten! 🙁
    Ich hoffe irgendjemand hier bei sh.com kann mir weiter helfen!!! =)
    Ich freue mich auf viiiiiele Beiträge!
    Danke schonmal im vorraus
    LG
    Lea

    #24901
    Anonym
    Inaktiv

    Komm nach Celle dann planschen wir gemeinsam in der Aller o.der Fushe
    LG Nelly

    #28352
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo !
    Vergangenes Wochenende habe ich das ganze Internet durchstöbert um einen See für meine Hunde und für uns zu finden. Einen See, an dem auch Kinder baden können. Der Langener Waldsee ist für Hunde nicht erlaubt. Hinter dem Langener Waldsee soll es noch einen See geben, in dem Hunde erlaubt sind. Leider habe ich noch nichts darüber gelesen. Wir sind dann an die Niddatalsperre in Schotten gefahren, was ich wirklich nur empfehlen kann. So viele Hunde……zum Teil alle frei. Zwar steht dort auch in der Badeordnung, dass Hunde nicht erlaubt sind, aber das ist ja fast schon ein Hundesee. Ich habe mich mit einigen Hundehaltern unterhalten, die schon sehr lange dort hin gehen und nie Probleme damit hatten, ihre Hunde schwimmen zu lassen. Für einen Tagesausflug lohnt sich das allemal.
    Liebe Grüße
    Christiane

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account