Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

;( Bine hat vielleicht einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbel-säule. wir haben heute morgen einen Nachbarshund getroffen, plötzlich Knur- ren die sich an, Bine springt auf und schreit und schreit!!! bin gleich mit ihr zum TA die tippt auf ‘nen Bandschei-benvorfall an der HWS. das wäre rich-tig scheiße. Es gibt zwar in HH einen Wirbelsäulenspezialisten, aber ob der HW operiert wußte unsere TA nicht. Und selbst wenn, eine Kleinigkeit und mein hund ist ab der Halswirbelsäule gelähmt. und ob mein fast 14jähriges Öhmchen eine OP überhaupt noch schaffen würde, weiß auch keiner.Ihr seht, wir brauchen jedes gedrückte Pfötchen, das wir kriegen können.

Anonym
    Inaktiv

Ich wünsch euch wirkich alles gute.

Anonym
    Inaktiv

wir drücken dir alle 8 pfoten die wir haben

nero und jonny

Anonym
    Inaktiv

Ich drücke auch alle Pfötchen die ich habe. Keine Angenehme Sache das.

Um dir ein wenig Mut zu machen: Ich kenne zwei Hunde die schon relativ früh einen Bandscheibenvorfall hatten und dieser seither auch leider nicht der einzige geblieben ist. Was soll ich sagen, sie leben damit schon viele Jahre und operiert wurden sie beide nicht. Klar sieht es nicht wirklich toll aus wie sie laufen und sicher haben sie ab und an Schmerzen aber ansonsten erfreuen sie sich bester Gesundheit. Wenn sie wirklich schon so alt ist, ist eine OP tatsächlich nicht die beste Lösung.

Anonym
    Inaktiv

Denke auch du solltest es lieber ohne OP versuchen. Kenne auch Hunde mit Bandscheibenvorfall, die auch ohne OP laufen können. Und ich kenne auch Hunde die operiert wurden und bei denen sieht es auch nicht besser aus wenn sie laufen.
    Aber in erster Linie würde ich es mir wegen ihrem Alter überlegen. Eine OP ist ja schließlich kein Spaziergang für das Tier und auch danach ist ja nicht sofort alles wieder super.

Wünschen euch auf jeden Fall viel, viel Glück und gute Besserung. Wir drücken euch ganz fest die Daumen.

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    erstmal ganz lieben dank. das pfötchendrücken scheint zu helfen. heute morgen ist bine ganz alleine aus ihrem körbchen hochgekommen und sie sie läuft auch nicht mehr wie ein flitzebogen (so krumm). beim pieschern hat sie auch schon wieder das beinchen gehoben. ta sagt vorsichtige “entwarnung”. Morgen sollen wir wieder hin, dann sehen wir weiter. also weiter daumen halten!!! Ganz lieben dank, ich melde mich ciao

Anonym
    Inaktiv

=) VIELEN DANK!!!
    wir kommen gerade vom tierarzt!
    ENTWARNUNG!!! Kein bandscheiben-vorfall! Unsere Tierärztin ist ganz glücklich, das es doch so glimflich ab-gegangen ist. Eine Woche noch weiter Schmerztabletten und Schonung und es könnte sein, das einbißchen Humpeln und eine Bewegungseinschränkung nach links zurückbleiben —– damit können wir zur not leben und wir haben immer noch die option dauerhaft Schmerzmittel zugeben.
    Ich danke ganz besonders Enja, Joker, Pogo und Nero und allen anderen fürs Daumen drücken. Vielen Dank!! ciao sandra

Anonym
    Inaktiv

😛 😛 😛

hallo bine

gottseit dank alles gut gegangen bei deiner kleinen.

gruss nero und jonny

Anonym
    Inaktiv

Hallo Bine,sooo ein süsser Hund.Zum Glück alles gut gegenen.Kuschelbär von Schuschu alles Liebe noch.

Anonym
    Inaktiv

Na da sind wir doch alle gleich mit erleichtert, nach der guten Nachricht. Weiterhin gute Besserung.

Anonym
    Inaktiv

Hallo
    das ist ja schön!!
    (wir haben die schokolade auch gut verarbeitet) :]

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account