Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13663
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Stadthunde-Mitglieder,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit (BWL mit Schwerpunkt Marketing) führe ich eine Umfrage durch, die speziell an Hundebesitzer gerichtet ist. Es geht um High-Quality-Nahrungsergänzungsprodukte zur Unterstützung des Bewegungsapparates beim Hund. Jede Meinung ist für meine Studie sehr sehr wichtig!! Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Hundefreunde unter dem Link:

    http://www.marketing-mainz.de/nahrungsergaenzung

    meinen Fragebogen beantworten würden. Es nimmt auch nur ca 5 Minuten Zeit in Anspruch, die mir sehr weiterhelfen!! Bitte klickt Euch bis zum Ende durch, denn unvollständige Fragebögen können nicht bewertet werden.

    Für jegliche Fragen könnt Ihr mir auch gerne eine Nachricht schicken!

    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!!

    Liebe Grüße Michaela Merz

    #22264
    Anonym
    Inaktiv

    Fragebogen ausgefüllt, wobei ich immer noch nicht was die einzelnen Produkte im Speziellen überhaupt sind.

    #22275
    Anonym
    Inaktiv

    😛

    hallo habe auch teilgenommen

    lg anja

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account