Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #14612
    Anonym
    Inaktiv

    so, wer Lust hat die Bildchen hier rein, bin gerade am Hochladen und werde dann mal ein paar reinpacken 😀

    #40840
    Anonym
    Inaktiv

    Die große
    Hochzeitsparty
    steigt ab 18:00 Uhr
    im Rudel
    „Sam´s Doggy Beach Party Club“
    http://www.stadthunde.com/community/
    forum_postings/view/45426/hochzeitspa
    rty-vom-beauty-arco.html

    Ihr seid alle herzlich eingeladen
    und wir freuen uns sehr, wenn
    Ihr diesen ganz besonderen Tag
    mit uns zusammen verbringt!

    Beauty & Arco

    #40872
    Anonym
    Inaktiv

    Photobucket
    Photobucket
    Photobucket

    #40874
    Anonym
    Inaktiv

    Photobucket
    Photobucket
    Photobucket

    #40877
    Anonym
    Inaktiv

    Photobucket
    Photobucket
    Photobucket

    #40880
    Anonym
    Inaktiv

    Photobucket
    Photobucket
    Photobucket

    #40881
    Anonym
    Inaktiv

    Photobucket
    Photobucket
    Photobucket

    #40884
    Anonym
    Inaktiv

    Photobucket
    Photobucket
    Photobucket

    #40903
    Anonym
    Inaktiv

    Da sieht man mal den Unterschied zwischen Spiegelreflex und normaler Digicam – tolle Bilder, Rebecca! Emmi pennt übrigens tief und fest 🙂

    #40912
    Anonym
    Inaktiv

    meine schlafen auch alle hihi

    #41211
    Anonym
    Inaktiv

    oh ja den sieht man und so TOLLE FOTOS, aber trotzdem alles schöne Fotos ! Jamie hatte etwas gebraucht zum schlafen und er hat dann auch gefressen 😉

    #41235
    Anonym
    Inaktiv

    Ich glaub, das Em hat Muskelkater vom ständig-aus-dem-Schlammloch-klettern 🙂 Und der Mais kam heute so hinten wieder raus, wie er vorne rein ist – komplett unverdaut

    #41236
    Anonym
    Inaktiv

    Jamie ist heut schon wieder FIT, wahrscheinlich erwartet er jetzt täglich so eine Truppe von mir :rolleyes: 😀

    #41239
    Anonym
    Inaktiv

    Wie schön!!! Da muss ich unbedingt mal mitkommen. Hab erst Freitag gesehen dass ihr euch alle treffen wollt, da war der samstag schon verplant. Ich halt schon mal die Augen offen, damit ich das nächste Treffen nich auch noch verpasse.

    LG Joker

    #41246
    Anonym
    Inaktiv

    Heute morgen um 7 hat Emmi dann ein ganzes Maisblatt (ja, die Dinger, die den Maiskolben umschließen) samt ein bisschen Galle auf die Dielen gewürgt – der arme Hund, das muss ihr Samstagabend und den ganzen Sonntag quer im Magen gehangen haben! Haben eure auch Nachwirkungen aus dem Maisfeld?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account