• Dieses Thema hat 12 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Kaum angemeldet, gehts auch schon los mit Rumfragerei 🙂

Meggy hat seit heute Mittag eine komische kleine Beule an der Seite, auf den Rippen unter der Haut. Was kann das sein? Ich kann es anfassen und auch draufdrücken vorsichtig, es tut ihr nicht weh, jedenfalls zeigt sie nichts an, wenn ich das etwas abtaste. Hab aber auch Angst, dass ich es aufdrücken könnte ausversehen und ja, ich hab grad sehr viele Horrorvostellungen. Leider hatten wir in letzter Zeit wenig Glück mit unserer Gesundheit, deswegen kriege ich leicht Panikattacken. Wir gehen heute Abend auch zum Arzt, das ist ja klar. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Geht sowas auch von allein wieder weg oder muss das rausgeschnitten werden?? Ich mach mich echt verrückt deswegen

LG

Anonym
    Inaktiv

Hi Meggy!

Also das kann alles und nix sein. Am wahrscheinlichsten ist eine Fettansammlung ein Lipom. Lässt es sich am Stück verschieben?
    Aber ich sage aus Erfahrung ab zum Tierarzt und ne Probe ( Feinnadelbiopsie ) nehmen.
    Ich weiß wovon ich rede ich hatte zu viele ( teilw . bösartige ) Beulen im letzten Jahr.
    Drücke Dir auf jeden Fall die Pfoten und bell mal was der Doc gesagt hat

Pfotengruß
    Owen

Anonym
    Inaktiv

Ich würde auch sofort zum TA – kann harmlos sein, aber sicher Dich ab
    Drück Euch die Daumen, dass es harmlos ist, lass es uns wissen
    lg Nelson

Anonym
    Inaktiv

Ja ich kann es so ein bisschen hin und herschieben, lass ich es aber wieder in Ruhe, bleibt es da wo es vorher war. Es ist auch weiter hinten, knapp auf der letzten Rippe. Ein Kumpel sagte, könne ja auch sein, dass die Organe sich verschoben haben, weil sie sich manchmal ziemlich fragwürdig einrollt, aber das glaube ich nicht, denn sonst hätte sie ja was gemerkt, wenn ich drauf rumgedrückt hätte. Und bösartig klingt gar nicht gut. Ende letzten Jahres war schon knapp. Das kann ja was werden 🙁
    Den Termin haben wir heute um 17 Uhr… Aber die Anspannung nicht zu wissen was es ist, macht mich wahnsinnig.

Anonym
    Inaktiv

Laß dir keine Angst machen erstmal, das kann auch was normales sein wie Owen schon sagte ein Lipom oder ein Grützbeutel oder was vom impfen……
    Geh einfach mal zum Tierarzt und laß den schauen, ich hab auch sowas und alles ist ok.

Anonym
    Inaktiv

[quote][quote_head]Zitat von Lucy vom 10.01.2011 16:59[/quote_head]Hallo
    ist dein. Hund gefüllt.[/quote]
    Hihi, also meiner ist nicht gefüllt 😀 😀 😀
    Hach ja, was so beim Tippen alles schief gehen kann. Danke, du hast mir den Abend versüßt. Aber die Idee mit dem Chip ist gar nicht mal so abwegig.

Anonym
    Inaktiv

Also – meiner ist momentan gefüllt 😀 😀 Wird sich aber sicherlich morgen früh wieder entleeren…..

Was das für eine Beule ist, kann nur der TA feststellen – ich denke, alles andere ist spekulativ. Wie bereits gesagt wurde, es kann alles oder nichts sein.

Grüße und einen schönen Abend – Herr Thomas

Anonym
    Inaktiv

Also wir sagen auch toi, toi, toi……..

Kann und wird hoffentlich was komplett harmloses sein!

Lieben Gruß von Sam

Anonym
    Inaktiv

HAllo!!

Hier ist Meggy!
    Sorry fürs Jetzt erst Schreiben.
    Ha alles ist in Ordnung. Ich Paddelinchen habe mich nur gestoßen und habe jetzt einen Bluterguss auf den Rippenmuskeln und daher kommt diese Beule 🙂 Danke fürs Beruhigen meines Frauchens, sie ist sehr schnell aufgewühlt wenn bei mir etwas nicht ok ist. Der Tierarzt sagte, das müsste bis nächste Woche wegsein. Wenn es nicht weg ist, muss ich da nochmal hin, dabei mag ich ihn gar nicht mehr seit dem letzten Mal 🙂

Viele liebe Pfötchenabdrücke, Meggy

Anonym
    Inaktiv

Oh, da freuen wir uns aber mit dir/euch!!!!! :] :] :]

Anonym
    Inaktiv

Dito – das sind doch gute Nachrichten…. 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Freu mich für Euch – aber die Sorgen machen sich alle unsere Frauchen

Anonym
    Inaktiv

Hallo Meggy,
    sorry, lese erst jetzt Deinen Bericht, zum Glück ist alles ok, aber wenn sowas nochmal vorkommt kann Dein Frauchen mit Traumeel Tabletten ( homöopathisch) sowie Arnika Globuli arbeiten…
    liebe Grüße
    Jona 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account