Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13701
    Anonym
    Inaktiv

    :)Hallo mal eine frage,meine hatte wieder eine Jahresimpfung.
    Paar Stunden später,bekam sie eine DICKE Beule,an der stelle,ist das normal?Ist das schlimm? LG

    #38477
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Schuschu!
    Schau doch mal unter Impfung…dort ist der Punkt:
    Bräuchte mal einen Rat nach Impfung….
    Dort hatte auch jemand nach einer Impfung eine Beule…haben anscheinend einige Hunde mit zu “kämpfen”! Würde mir da jetzt erstmal, wenn dein Wuff sich sonst unauffällig verhält, keine größeren Gedanken drum machen!

    #38479
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen,

    ich wurde am Samstag auch geimpft und der Tierarzt sagte dann zu Frauchen das es sein kann, das ich da ne Beule bekomme. Das wäre aber nicht schlimm und ginge alleine wieder weg.
    Also keine Sorge- alles im Grünen Bereich 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account