Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr,

wri haben uns zue dem Thema auch mal Gedanken gemacht. Hier unser Artikel dazu:

[URL=http://www.stadthunde.com/magazin/ernaehrung/richtiges-fuettern/hunde-richtig-fuettern.html]Hunde richtig füttern[/URL]

Viel Spaß beim Lesen!

LG,
    Gina und Ruby

Anonym
    Inaktiv

Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen (schäm) aber wollte auch nur kurz meine Meinung dazu äussern.

Ich bin der Meinung das es kein “Bestes Trockenfutter” gibt.
    Denn jeder Hund an sich ist nunmal unterschiedlich, ist bei den Menschen ja nicht anders, es mag vielleicht Gemeinsamkeiten geben ok, ansonsten nützt mir das angeblich beste Trockenfutter nix wenn er es nicht mag oder etwas darin enthalten ist was er nicht verträgt.
    Das einzige worauf man achten sollte sind die Prozente des Rohproteins, zu hoch ist nicht gut denn es schlägt entweder bei zuviel Verzehr auf die Hüfte :o) oder bei großen Hunden wie z.b bei meinem schiessen sie in die Höhe und es nicht gut für die Knochen sein soll.

Anonym
    Inaktiv

Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe mich natürlich sofort auf alle Foreneinträge gestürtzt 🙂 Beim Thema Trockenfutter bin ich nun hängen geblieben – eine Wissenschaft, fast eine Religion für sich. Seit einem halben Jahr recherchiere ich, gucke, mache, probiere aus… Stumpfes Fell, viel Output, Unverträglichkeit.. bis ich auf meinen Hundetrainer hörte der mir Magnusson Meat and Bisquit empfiehl, Ich kann nur sagen, TOP! Gebacken nicht gepresst, hochwertige, schwedische Inhaltstoffe, 40% Fleisch, schonende Herstellung, schwedische Lebensmittelschutzrichtlinien… Mein Hund ist glücklich und ich bin es endlich auch 😉 Gruß von einer Hundefutter-Gebeutelten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account