• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Macht alle mit: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/berlin_sucht_den_neuen_hundeskanzler_/136955.php

Wär doch toll, wenn ein Stadthund gewinnt, oder?

Anonym
    Inaktiv

Ja das wäre total cool. Ich habe meine kleine auch dazu angemeldet nun heißt es Pfoten und Daumen drücken 😀

Anonym
    Inaktiv

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 GILT DAT UCH FÜR NICHTBERLINER SCHÖNHEITEN? 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Vergiss es Süßer, das ist unser Wettbewerb. Sind nur Berliner und Brandenburger Straßenköter zugelassen 🙂

Hab Emmi gestern angemeldet und hoffe, sie schafft es wenigstens in die Top 100 (gewinnen wird doch bestimmt wieder ein Goldi-Welpe oder so) 🙂 🙂 🙂

Anonym
    Inaktiv

hach oder ein Super Schöner Cairni, wie ich.. bin bald zu Besuch in Berlin…darf ich dann mitmachen??schmuggel ich dich mit Babybär…

Anonym
    Inaktiv

Wat is das denn jetzt hier !?!
    Modellsuche, oder wie versteh ich das?
    Nur für Berliner ! Hunde mein ich !
    Passt das denn hier her ?

Anonym
    Inaktiv

Jockel, das passt schon ziemlich gut ins Berliner Forum. Und es ist ganz einfach: Eine Berliner Tageszeitung sucht jedes Jahr den sogenannten “Hundekanzler”, Berlins schönsten und nettesten Hund. Da kann man sich dann mit drei Fotos bewerben, und jeden Tag werden in der Zeitung ein paar von den Hundis vorgestellt. Und dann im Herbst wird gewählt.

Anonym
    Inaktiv

Ehrlich, ist ja klasse ! Hab ich noch nie was davon gehört !
    Na ja, in Ostfriesland gibts sowas, glaub ich, nicht !
    Dann man viel Erfolg !
    Ach, nach welchen Kriterien wird denn da entschieden ? Jetzt nur mal so, weil es mich interessiert !
    Reinrassig usw. ?

Anonym
    Inaktiv

Hm, ich glaube, die Leser wählen, dann dürfte das Kriterium wohl am ehesten “klein und niedlich” sein 🙂 Rasse wollten sie gar nicht wissen bei der Bewerbung. Kannst ja mal die Konkurrenz begutachten:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/foto/index.php/Berliner+Kurier/berlin_sucht_den_hundeskanzler

Auf der Fotostrecke kommen jeden Tag neue hinzu.

Anonym
    Inaktiv

Danke, da werde ich mal gucken ! Vielleicht könnte man das hier in der Ostfriesischen Zeitung auch mal machen !
    Danke Dir !!
    Und viiiiiiieeeeel Erfolg !!!!!!!!

Anonym
    Inaktiv

Och schade! Dann nutzt datt nickes mich mit einzuschmuggeln Jimmiken…schitte aber auch…..ich wäre bstimmt der Sieg(b)är geworden 😀

Anonym
    Inaktiv

Hey Jimmy Besucher zählen nicht….ich hab wenigstens ossi Blut in mir und meiner Mama..;-p..darf ich dann mitmachen??…da BrB ja auch zuzählt fühlen wir uns auch angesprochen…

wuff wuf Joy….

Wo kann man sich anmelden..;-p

Anonym
    Inaktiv

Joy, du würdest ganz sicher gewinnen – du bist ja sooooooo niedlich! Wobei, wenn ich es mir recht überlege: Sowas wie dich hatten wir neulich mal ein paar Tage lang in Pflege. Das fanden auch alle niedlich. Aber es war Satan in Welpengestalt, ich schwöre! War danach fix und fertig …

Anonym
    Inaktiv

Man eh..Frauchens Töchterchen studiert aber bald in Berlin..dann hät ich auch ne Meldeadresse…theoretisch….?!!!!

Anonym
    Inaktiv

Jimmychen … wenn Sakura und icke schon dabeisind, wär die Konkurrenz eh viel zu groß für dich 😀 😀 😀 😀 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account