• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich hab das Zeug jetzt auch in die Tonne getreten und bin auf Royal Canin umgestiegen. Mein Einstein ist es mir wert …

Der brauch kein buntes Futter!

Anonym
    Inaktiv

@ Einstein: RoyalCanin ist leider auch nicht das Wahre … Viel zu hoher Getreideanteil! Die tricksen, indem sie alle Getreidesorten einzeln aufführen (so gelangen sie in die Inhaltsstoff-Liste HINTER Fleisch), aber wenn man die Getreide zusammenrechnet, würden sie an erster Stelle kommen.

Anonym
    Inaktiv

Ich muss Emily Recht geben. Royal Canin gehört zwar zu den Futtersorten der gehobeneren Preisklasse, ist qualitativ aber leider keinen Deut besser als die Billigprodukte. Der Preis ist eben nicht alles.

Anonym
    Inaktiv

Beneful ist totaler Mist. Ich hab auch den Anfngerfehler gemacht und eine Tüte gekauft, M hat nur gefressen wenn sie wirklich am verhungern war, und dann nur Dünni gehabt und gekozt. Ich kann dir aber auch keine Tipps geben welches TroFu gut ist, ich hab nichts gefunden was uns wirklich zugesagt hat, bin jetzt seit paar Wochen beim BARFen, nachdem Selbstgekochtes auch nur zu Dünni führte. Das einzige Trockenfutter was M bissher sehr gut vertragen hat ist Eukanuba, welches von der Zusammen setzung aber nicht gut ist und leider zu den teuren Sorten gehört die ich mir nicht auf dauer leisten kann, daher BARF.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account