• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #13747
    Anonym
    Inaktiv

    hallo bin neu hier wollt mal ne bestätigung von euch also :
    meine hündin bella kotzt seit heut morgen zum letzten mal vor ner stunde und ich wurde genervt das ich doch mit ihr ins restoraunt kommen soll (freundin hat geburtstag) ich sagte das is mir nix sie soll mit ihrer mutter mal allein gehn ich kümmer mich um den hund (wegen stress und so) und beide meinen wohl is doch quatsch ihr gehts doch gut weil sie mit dem schwanz wedelt bla !ich sag noch so hey da war bissel blut im erbrochenen und wenns nich aufhört müssen wir halt zum arzt ich kenne mich selber mit hunden aus und meine das es zu viel stress wäre wie gesagt wollte nur ne bestätigung von euch auf mich hört ja keiner !
    mfg und danke schonmal

    #66670
    Anonym
    Inaktiv

    Also davon abgesehen das die Leute im Restaurant sich sicherlich nicht freuen über einen kotzenden Hund, wenn Blut dabei ist wurde ich zum Tierarzt gehen. Zumindest wurde ich den TA anrufen und es schildern.
    Es kann harmlos sein aber nach Gift fressen kommt auch Blut beim Übergeben.

    #66669
    Anonym
    Inaktiv

    Tiiieeeef durchatmen (deinem Schreibstil merkt man die Aufregung an) und vor allem: Ab zum Tierarzt! Blut im Erbrochenen klingt überhaupt nicht gut und was deine Freunde da labern ist absoluter Quatsch. Schwanzwedenl heißt, es geht dem Hund gut? Setzen 6! Also hör auf deinen Bauch und kümmer dich um deinen Liebling.

    #66667
    Anonym
    Inaktiv

    Ich kann Pogo nur zustimmen. Schwanzwedeln in der Situation heißt nicht, dass es dem Hund gut geht. Ja und Blut im Erbrochenen- da hätte ich auch Sorge wegen Vergiftung. Du hast schon ganz recht, dass ein Restaurantbesuch viel zu stressig für einen kranken Hund ist.
    Gute Besserung für die Maus und gib mal Bescheid, wie es ihr morgen geht und was du gemacht hast.
    LG Tonia & Faye

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account