• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #15706
    Anonym
    Inaktiv

    Hier eröffne ich nun eine Rubrick….also einen Thread in dem wo sich Stadthunde und auch deren Leutz endlich mal ganz ungeniert “OUTEN” dürfen wenn sie sich mal wieder gehen lassen haben und es mir 😀 in die Schuhe schieben…

    Gaaanz genau genommen ist es ja eine “Huldstätte” für mich”….. :D….hihiiiii..
    Also meine lieben Stadthundz und Leutz……los-los ran an die Tasta!

    Es grüßt ein neugieriger Schweinehund =)

    #34436
    Anonym
    Inaktiv

    Ok dann mach ich mal den Anfang: DU bist Schuld, dass ich heut mal wieder nicht für die Klausur gelernt haben. Einer muss ja Schuld sein und ich bin es sicher nicht 😛 😀
    Nessy

    Pogo hat noch zu vermelden: Das Rückwärtslaufen durch Frauchens Beine hat heut auch irgendwie nicht geklappt. Hast du was damit zu tun???

    #34477
    Anonym
    Inaktiv

    👿 👿 👿
    Du allein hast Schuld das ich heute morgen nicht aufstehen konnte,um Joggen zu gehen.Ich hatte es fast geschafft und dann kammst Du!

    Bettina

    Ich hab heute keine Probleme mit Dir,denn Du tobst Dich ja an meinem Frauchen aus.Danke dafür!! Donna 😀 😀

    #34486
    Anonym
    Inaktiv

    Duuuuuuuuu bist dran schuld. Ich mußte heute einfach mal meinen Frauchen das Steak vom Teller mausen. Obwohl ich das sondt niiiiieeee mache. Ja Duuu, Duuu böser Schweinihund hast mir dazu geraten.

    #36019
    Anonym
    Inaktiv

    …. :rolleyes:….Heeeyyyyy nu tut ma nich so als wen ihr es nicht alle faustdick hinner de Öhrchen habt….looos kooommt beichtet eure Missetaten! 😀

    …euer “SCHWEINEHUND” freut sich übeer Neuigkeiten…los ihr Hundz und Leutz! 🙂

    #36020
    Anonym
    Inaktiv

    Ätsch! Hab dich besiegt! Bude ist sauber, obwohl du mich ja gestern sogar mit Alkohol verführen wolltest

    Angi

    #36021
    Anonym
    Inaktiv

    Danke,Danke ,Danke!
    Was ist das schön,einfach mal faul abzuhängen,fünfe gerade sein zu lassen,obwohl es doch so viel zu tun gibt.
    Danke!

    #36025
    Anonym
    Inaktiv

    Ich danke Dir von Herzen für den entspannten Nachmittag. Ich weiß gar nicht, wie Du das hinkriegst! Ich habe meinen Hunden beim Schlafen zugeschaut und sie ausdauernd für überaus niedlich und kuschelmuschel süß befunden. Eigentlich wollte ich die Wohnung auf Vordermann bringen und noch ein bissl was für die Uni tun. Ich danke Dir für die Bettschwere die du in mir geschaffen hast und für die Möglichkeiten all die Arbeiten morgen zu erledigen.
    Ich habe dich lieb Herr Schweini!

    #36026
    Anonym
    Inaktiv

    Och mannoooo wir konnten wegen DIR nicht ausschlafen tollll

    Undf gerade hällst du mich ab aufzustehen ich schlummer gerade uhhhh

    #36027
    Anonym
    Inaktiv

    und mich hast wohl vergessen????? ich bin hier nur am malochen…den ganzen Tag Kisten und Kisten geschleppt, umzugsmässig, dabei wohntste doch nur 5minuten von mir, konntest du nicht mal kurz voebei kommen, damit ich aufde Couch kann??????????????????????

    #36343
    Anonym
    Inaktiv

    Du bist schuld das ich heute nach der Arbeit und meinem Termin nicht mehr einkaufen war. Bin lieber nach hause aufs Sofa gefahren. So wie du es mir geraten hast. Der Laden ist ja morgen auch noch da.

    #36640
    Anonym
    Inaktiv

    Duuuuu bist schon wieder dran schuld. Ich weiß zwar nicht mehr für was. Aaaaber Du warst es. :tongue:

    #37142
    Anonym
    Inaktiv

    DU bist schuld das ich heute stundenlang mit meiner Freundin Kaffee getrunken habe und kein Ende gefunden habe. Bis mein Mann ne Such-SMS losgeschickt hat!

    #37146
    Anonym
    Inaktiv

    Du olle Kaffetante 😀

    #37151
    Anonym
    Inaktiv

    Ist ne Sucht… Das ist aber auch Schweinis Schuld! 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account