• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hier eröffne ich nun eine Rubrick….also einen Thread in dem wo sich Stadthunde und auch deren Leutz endlich mal ganz ungeniert “OUTEN” dürfen wenn sie sich mal wieder gehen lassen haben und es mir 😀 in die Schuhe schieben…

Gaaanz genau genommen ist es ja eine “Huldstätte” für mich”….. :D….hihiiiii..
    Also meine lieben Stadthundz und Leutz……los-los ran an die Tasta!

Es grüßt ein neugieriger Schweinehund =)

Anonym
    Inaktiv

Ok dann mach ich mal den Anfang: DU bist Schuld, dass ich heut mal wieder nicht für die Klausur gelernt haben. Einer muss ja Schuld sein und ich bin es sicher nicht 😛 😀
    Nessy

Pogo hat noch zu vermelden: Das Rückwärtslaufen durch Frauchens Beine hat heut auch irgendwie nicht geklappt. Hast du was damit zu tun???

Anonym
    Inaktiv

👿 👿 👿
    Du allein hast Schuld das ich heute morgen nicht aufstehen konnte,um Joggen zu gehen.Ich hatte es fast geschafft und dann kammst Du!

Bettina

Ich hab heute keine Probleme mit Dir,denn Du tobst Dich ja an meinem Frauchen aus.Danke dafür!! Donna 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Duuuuuuuuu bist dran schuld. Ich mußte heute einfach mal meinen Frauchen das Steak vom Teller mausen. Obwohl ich das sondt niiiiieeee mache. Ja Duuu, Duuu böser Schweinihund hast mir dazu geraten.

Anonym
    Inaktiv

…. :rolleyes:….Heeeyyyyy nu tut ma nich so als wen ihr es nicht alle faustdick hinner de Öhrchen habt….looos kooommt beichtet eure Missetaten! 😀

…euer “SCHWEINEHUND” freut sich übeer Neuigkeiten…los ihr Hundz und Leutz! 🙂

Anonym
    Inaktiv

Ätsch! Hab dich besiegt! Bude ist sauber, obwohl du mich ja gestern sogar mit Alkohol verführen wolltest

Angi

Anonym
    Inaktiv

Danke,Danke ,Danke!
    Was ist das schön,einfach mal faul abzuhängen,fünfe gerade sein zu lassen,obwohl es doch so viel zu tun gibt.
    Danke!

Anonym
    Inaktiv

Ich danke Dir von Herzen für den entspannten Nachmittag. Ich weiß gar nicht, wie Du das hinkriegst! Ich habe meinen Hunden beim Schlafen zugeschaut und sie ausdauernd für überaus niedlich und kuschelmuschel süß befunden. Eigentlich wollte ich die Wohnung auf Vordermann bringen und noch ein bissl was für die Uni tun. Ich danke Dir für die Bettschwere die du in mir geschaffen hast und für die Möglichkeiten all die Arbeiten morgen zu erledigen.
    Ich habe dich lieb Herr Schweini!

Anonym
    Inaktiv

Och mannoooo wir konnten wegen DIR nicht ausschlafen tollll

Undf gerade hällst du mich ab aufzustehen ich schlummer gerade uhhhh

Anonym
    Inaktiv

und mich hast wohl vergessen????? ich bin hier nur am malochen…den ganzen Tag Kisten und Kisten geschleppt, umzugsmässig, dabei wohntste doch nur 5minuten von mir, konntest du nicht mal kurz voebei kommen, damit ich aufde Couch kann??????????????????????

Anonym
    Inaktiv

Du bist schuld das ich heute nach der Arbeit und meinem Termin nicht mehr einkaufen war. Bin lieber nach hause aufs Sofa gefahren. So wie du es mir geraten hast. Der Laden ist ja morgen auch noch da.

Anonym
    Inaktiv

Duuuuu bist schon wieder dran schuld. Ich weiß zwar nicht mehr für was. Aaaaber Du warst es. :tongue:

Anonym
    Inaktiv

DU bist schuld das ich heute stundenlang mit meiner Freundin Kaffee getrunken habe und kein Ende gefunden habe. Bis mein Mann ne Such-SMS losgeschickt hat!

Anonym
    Inaktiv

Du olle Kaffetante 😀

Anonym
    Inaktiv

Ist ne Sucht… Das ist aber auch Schweinis Schuld! 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account