Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #13985
    Anonym
    Inaktiv

    Moin, wie seht ihr das – kann man dem Hund bei dieser Hitze eine Kugel Vanilleeis geben ?

    #21423
    Anonym
    Inaktiv

    ich mach für meine Jungs immer extra *Hundeeis* ,…
    also wasser, brühe etc. einfrieren,… und geb den dann sowas,…
    da kann man dann auch noch leckerlis oder spielzeug mit einfrieren,.. dann ham se noch ne extra überraschung :o)
    ansonsten kann man auch im internet nach rezepten für hundeeis suchen,.. da gibs dann noch welche mit quark und joghurt und so,…
    wünsche euch viel spass beim ausprobieren und eis schlecken :o) LG Stefanie

    #21424
    Gabi Winter
    Mitglied

    sehr nette idee.. ich frier grad schafsohr in brühe ein.. mal sehen was frau hund sagt 🙂

    #21461

    das mit der brühe ist ja super, das muss ich auch gleich mal machen.
    ich hatte so ne hantel gekauft, da kann man wasser einfüllen und einfrieren – die fand jakob genau 2 sekunden toll, dann lag sie dumm herum und alles ist nass geworden 🙁
    aber eis liebt er total 😉
    aber man sollte es ja nicht übertreiben, neh, wegen der kälte im hunemagen und so? wie viel gebt ihr euren hunden so?

    #21594
    Anonym
    Inaktiv

    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen …. Ich glaube nicht, dass ich das versuche, denn mein kleiner Vielfraß schlingt alles im Eiltempo runter – da bekommt er vermutlich Bauchweh. Von meinem Eis darf er immer den Schluss-Schleck haben.

    #22022
    Anonym
    Inaktiv

    Jo, funktioniert!!!
    Das war eine tolle Idee für den Somer, meine Mädels lieben das!!! =)

    #22606
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, Ihr könnt auch einen Kong mit Frischkäse und Streichkäse (mischen)und ins Gefrierfach legen, kommt ganz gut bei meinen Hunden an. Viel Spass

    #26322
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr Lieben,

    weitere Rezepte findet Ihr hier:

    [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/lifestyle/hunde-fruehling/hunde-eis.html]Hunde-Eis[/URL]

    LG,
    Gina & Ruby

    #26709
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu,

    Butch bekommt an sehr heißen Tagen, wo ich wenig mit ihm raus kann auch Hundeeis.
    Dazu friere ich immer sein Futter in Wasser ein und lass ihn das dann rauslutschen.
    So hat er abkühlung und muss direkt mitdenken… tolle Sache.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account