Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Moin, wie seht ihr das – kann man dem Hund bei dieser Hitze eine Kugel Vanilleeis geben ?

Anonym
    Inaktiv

ich mach für meine Jungs immer extra *Hundeeis* ,…
    also wasser, brühe etc. einfrieren,… und geb den dann sowas,…
    da kann man dann auch noch leckerlis oder spielzeug mit einfrieren,.. dann ham se noch ne extra überraschung :o)
    ansonsten kann man auch im internet nach rezepten für hundeeis suchen,.. da gibs dann noch welche mit quark und joghurt und so,…
    wünsche euch viel spass beim ausprobieren und eis schlecken :o) LG Stefanie

Gabi Winter
    Mitglied

sehr nette idee.. ich frier grad schafsohr in brühe ein.. mal sehen was frau hund sagt 🙂

das mit der brühe ist ja super, das muss ich auch gleich mal machen.
    ich hatte so ne hantel gekauft, da kann man wasser einfüllen und einfrieren – die fand jakob genau 2 sekunden toll, dann lag sie dumm herum und alles ist nass geworden 🙁
    aber eis liebt er total 😉
    aber man sollte es ja nicht übertreiben, neh, wegen der kälte im hunemagen und so? wie viel gebt ihr euren hunden so?

Anonym
    Inaktiv

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen …. Ich glaube nicht, dass ich das versuche, denn mein kleiner Vielfraß schlingt alles im Eiltempo runter – da bekommt er vermutlich Bauchweh. Von meinem Eis darf er immer den Schluss-Schleck haben.

Anonym
    Inaktiv

Jo, funktioniert!!!
    Das war eine tolle Idee für den Somer, meine Mädels lieben das!!! =)

Anonym
    Inaktiv

Hallo, Ihr könnt auch einen Kong mit Frischkäse und Streichkäse (mischen)und ins Gefrierfach legen, kommt ganz gut bei meinen Hunden an. Viel Spass

Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr Lieben,

weitere Rezepte findet Ihr hier:

[URL=http://www.stadthunde.com/magazin/lifestyle/hunde-fruehling/hunde-eis.html]Hunde-Eis[/URL]

LG,
    Gina & Ruby

Anonym
    Inaktiv

Huhu,

Butch bekommt an sehr heißen Tagen, wo ich wenig mit ihm raus kann auch Hundeeis.
    Dazu friere ich immer sein Futter in Wasser ein und lass ihn das dann rauslutschen.
    So hat er abkühlung und muss direkt mitdenken… tolle Sache.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account