Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Suche eine Freundin für meinen Rüden Bentley für ein Paar nette gemeinsame Stunden in Dresden und Umgebung.
    Bentley heisst laut seinem Stammbaum “Fando von Land Thüringen”, ist dementsprechen adlig und kommt aus einer guten Famile. Im Vergleich zu vielen anderen Beagles ist er sehr ausgewachsen und kräftig, jedoch komplett reinrassig. Er ist gerade 3 geworden und sehnt sich sehr nach Zweisamkeit mit einer Dame und nach einem tierisch süßen Nachwuchs. Falls diese gerade seinen Aufruf liest, soll sie sich unbedingt melden!

Anonym
    Inaktiv

Nur aus Interesse: Geht es hier um die Suche nach einer Spielgefährtin oder ist das ganze hier ein Gesuch nach einer “willigen” Partnerin zur Zeugung von Nachwuchs?

Anonym
    Inaktiv

Berechtigte Frage, ich werde die Anzeige präzisieren. Wir suchen schon nach einer Partnerin und keiner Spielgefährtin.

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    das finde ich nicht in Ordnung, da bist du hier an der falschen Adresse, oder …??

Anonym
    Inaktiv

Stadthunde.com versteht sich nicht als Deckbörse, deshalb schließe ich diesen Thread jetzt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account