• Dieses Thema hat 56 Antworten und 20 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Danke Fluna, auch das kenn ich schon und hab auch schon dort bestellt. Die haben super viel Auswahl und gute Preise aber auch hier wieder [b]15,00 €[/b] Versandkosten ;(

Anonym
    Inaktiv

Ach was, dabei ist das da soooo schön angerichtet auf Tellerchen. Blöd. Dann sollen sie überall n Dosenfoto hinmachen. Dann bin ich blind und nicht du.

Anonym
    Inaktiv

Nö, bist nicht blind. Das nennt man geschickte Präsentation, um Kunden zu locken. Hab auch erst die schönen Tellerchen mit den Batzen Fleisch draf gesehen. Aber nach dem Anklicken war die Illusion futsch. Ich werd weitersuchen … und wahrscheinlich doch zum Schluss wieder bei Pansen-Express und Tierhotel hängen bleiben.

Anonym
    Inaktiv

Och Mensch, ist doch alles blöd. So extrem hohe Versandkosten sind schon der Hammer. Habe jetzt auch noch mal gesucht aber nix gefunden, wo die Vers.kosten günstiger sind.

Anonym
    Inaktiv

an manchen Schlachthöfen kann man das Fleisch auch abholen, wenn du also einen in der Nähe hast, dann ruf da mal an, es lohnt sich

Anonym
    Inaktiv

@ Pogo: Pansen-Express liefert bei uns gratis, keine Mindestabnahmemenge … Wir bekommen alle 2 Wochen 14 Packungen à 500 g, das Ganze kostet um die 20 Euro … Und Madame schmeckt es. Füttere den Pansen-Mix (Schlund und grüner Pansen) und den Senioren-Mix (Schlund und Blättermagen). Gern angereichert mit kleingeraspeltem Obst/Gemüse (Apfel, Birne, Möhren, Zucchini) und einem Schuss Schwarzkümmelöl.

Anonym
    Inaktiv

@Tessa: Leider gibt es hier in der Nähe keinen Schlachthof – zumindest keinen, den man ohne eigenes Auto erreichen könnte (abgesehen vom Schleppen der Kilos, was ohne Auto ohnehin schon besch… ist).

@Emily: Ja, bei Pansen-Express hab ich auch schon bestellt, aber die Auswahl dort sagt mir nicht so ganz zu. Ich habs gern abwechslungsreicher und vor allem möchte ich nicht alles gewolft haben. Pogo soll auch mal Fleisch am Stück bekommen und das haben die dort nicht. Ich habe mich mittlerweile auf das Tierhotel eingeschossen. Die haben alles was ich brauche, auch wenn ich dafür die hohen Versandkosten in Kauf nehmen muss.

Anonym
    Inaktiv

Oh, muss ich gleich mal reingucken …

Anonym
    Inaktiv

Tierhotel hab ich auch bestellt, bin ich zufrieden………..vorher hab ich bei Tackenberg bestellt, das war auch ok, ich muss halt immer gucken, so als Allergiker-Besitzer

Anonym
    Inaktiv

Ich bin auch Kunde bei Tierhotel und von der Qualität und Auswahl sehr überzeugt. Nur eben, wie von Euch schon erwähnt, stören mich die immensen Versandkosten, darum hatte ich mich entschlossen, möglichst viele Hundehalter in meinem Umkreis “umzudrehen” und vom BARFEN zu überzeugen – hat geklappt (bei einer aus meinem Haus) und nun mache ich demnächst Sammelbestellungen.
    @Emily: Ich hatte Dir doch auch vor Wochen vom Tierhotel erzählt, bestell doch einfach mit!

Anonym
    Inaktiv

Wow cool hier auch noch andere Tierhotel-Fans zu finden. Sammelbestellungen sind toll, das stimmt schon. Ergibt sich bei mir nur leider nicht.

Anonym
    Inaktiv

Liesken: Sind das die, wo du diesen tollen Knochen herhattest? Dann lass mal sammelbestellen!

Anonym
    Inaktiv

Ich könnte auch noch mitmachen, die Auswahl sieht schon toll aus, aber dann kann ich mich wiederum nicht entscheiden 😉 :rolleyes:
    Aber wo wird es dann hingeliefert !?!?

Anonym
    Inaktiv

Geliefert wird zu dem, der die größte Tiefkühltruhe hat und erst mal das ganze Paket darin verstauen kann 🙂

Anonym
    Inaktiv

P.S.: Pogo, du musst ganz klar herziehen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account