- Dieses Thema hat 56 Antworten und 20 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
Juni 18, 2009 um 12:11 pm #27335
Anonym
InaktivDanke Fluna, auch das kenn ich schon und hab auch schon dort bestellt. Die haben super viel Auswahl und gute Preise aber auch hier wieder [b]15,00 €[/b] Versandkosten ;(
Juni 18, 2009 um 5:56 pm #27347Anonym
InaktivAch was, dabei ist das da soooo schön angerichtet auf Tellerchen. Blöd. Dann sollen sie überall n Dosenfoto hinmachen. Dann bin ich blind und nicht du.
Juni 18, 2009 um 8:17 pm #27356Anonym
InaktivNö, bist nicht blind. Das nennt man geschickte Präsentation, um Kunden zu locken. Hab auch erst die schönen Tellerchen mit den Batzen Fleisch draf gesehen. Aber nach dem Anklicken war die Illusion futsch. Ich werd weitersuchen … und wahrscheinlich doch zum Schluss wieder bei Pansen-Express und Tierhotel hängen bleiben.
Juni 19, 2009 um 7:27 am #27369Anonym
InaktivOch Mensch, ist doch alles blöd. So extrem hohe Versandkosten sind schon der Hammer. Habe jetzt auch noch mal gesucht aber nix gefunden, wo die Vers.kosten günstiger sind.
Oktober 13, 2009 um 12:52 am #41308Anonym
Inaktivan manchen Schlachthöfen kann man das Fleisch auch abholen, wenn du also einen in der Nähe hast, dann ruf da mal an, es lohnt sich
Oktober 13, 2009 um 9:25 am #41314Anonym
Inaktiv@ Pogo: Pansen-Express liefert bei uns gratis, keine Mindestabnahmemenge … Wir bekommen alle 2 Wochen 14 Packungen à 500 g, das Ganze kostet um die 20 Euro … Und Madame schmeckt es. Füttere den Pansen-Mix (Schlund und grüner Pansen) und den Senioren-Mix (Schlund und Blättermagen). Gern angereichert mit kleingeraspeltem Obst/Gemüse (Apfel, Birne, Möhren, Zucchini) und einem Schuss Schwarzkümmelöl.
Oktober 13, 2009 um 6:36 pm #41365Anonym
Inaktiv@Tessa: Leider gibt es hier in der Nähe keinen Schlachthof – zumindest keinen, den man ohne eigenes Auto erreichen könnte (abgesehen vom Schleppen der Kilos, was ohne Auto ohnehin schon besch… ist).
@Emily: Ja, bei Pansen-Express hab ich auch schon bestellt, aber die Auswahl dort sagt mir nicht so ganz zu. Ich habs gern abwechslungsreicher und vor allem möchte ich nicht alles gewolft haben. Pogo soll auch mal Fleisch am Stück bekommen und das haben die dort nicht. Ich habe mich mittlerweile auf das Tierhotel eingeschossen. Die haben alles was ich brauche, auch wenn ich dafür die hohen Versandkosten in Kauf nehmen muss.
Oktober 14, 2009 um 1:34 pm #41562Anonym
InaktivOh, muss ich gleich mal reingucken …
Oktober 15, 2009 um 1:23 am #41708Anonym
InaktivTierhotel hab ich auch bestellt, bin ich zufrieden………..vorher hab ich bei Tackenberg bestellt, das war auch ok, ich muss halt immer gucken, so als Allergiker-Besitzer
Oktober 15, 2009 um 12:50 pm #41729Anonym
InaktivIch bin auch Kunde bei Tierhotel und von der Qualität und Auswahl sehr überzeugt. Nur eben, wie von Euch schon erwähnt, stören mich die immensen Versandkosten, darum hatte ich mich entschlossen, möglichst viele Hundehalter in meinem Umkreis “umzudrehen” und vom BARFEN zu überzeugen – hat geklappt (bei einer aus meinem Haus) und nun mache ich demnächst Sammelbestellungen.
@Emily: Ich hatte Dir doch auch vor Wochen vom Tierhotel erzählt, bestell doch einfach mit!Oktober 15, 2009 um 5:38 pm #41742Anonym
InaktivWow cool hier auch noch andere Tierhotel-Fans zu finden. Sammelbestellungen sind toll, das stimmt schon. Ergibt sich bei mir nur leider nicht.
Oktober 16, 2009 um 10:21 am #41779Anonym
InaktivLiesken: Sind das die, wo du diesen tollen Knochen herhattest? Dann lass mal sammelbestellen!
Oktober 16, 2009 um 10:43 am #41783Anonym
InaktivIch könnte auch noch mitmachen, die Auswahl sieht schon toll aus, aber dann kann ich mich wiederum nicht entscheiden 😉 :rolleyes:
Aber wo wird es dann hingeliefert !?!?Oktober 16, 2009 um 10:44 am #41784Anonym
InaktivGeliefert wird zu dem, der die größte Tiefkühltruhe hat und erst mal das ganze Paket darin verstauen kann 🙂
Oktober 16, 2009 um 10:45 am #41785Anonym
InaktivP.S.: Pogo, du musst ganz klar herziehen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.