• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #13578
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, habe eben vin meiner TA erfahren ist soll aufhören,meinen under Rhfleisch zu geben..
    Ich fragte warum.
    Was soll ich nun tun sie meint das Fleisch ist nicht mehr so wie es war?
    Nun:

    #25383
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Schuschu,
    schau doch einmal in diesem [URL=http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/595/page:1]Barf-Thread[/URL] nach – hier herrscht bereits eine rege Diskussion zu diesem Thema…

    Liebe Grüße,
    Gina&Ruby 😛

    #25384
    Anonym
    Inaktiv

    natürlich war es früher sicher noch gesünder wenn der hund auf dem bauernhof frische schlachtabfälle von eigenen tieren bekommen hat.von einer kuh die auf der weide stand und keine medikamente bekam.aber welches fleisch wird denn in trockenfutter verarbeitet!? ja wohl das selbe.wir menschen sollen keinen frischen salat essen weil er mit nitraten? verseucht ist, die äpfel sind gespritzt, pilze sind mit strahlen aus tschernobyl verseucht, das getreide ist mit pestiziden gegen schädlinge behandelt… eine alternative gibt es:lasst uns alle gesund verhungern! ich denke man kann es auch überteiben mit der vorsicht.da kaum jemand mehr einen eigenen bauernhof hat kann man als endverbraucher nur kaufen was angeboten wird.man kann sicher bio-siegel vorziehen, aber ob das immer stimmt weiß man auch nicht.

    #25400
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen dank…hab ich übersehen 🙂

    #25429
    Anonym
    Inaktiv

    Ja aber ist dass Trockenfutter ja nicht Roh?
    Also kann ich bedenklich Roh weiter verfüttern oder?

    #25887
    Anonym
    Inaktiv

    natürlich! wie bereits gesagt wurde, essen wir das selbe fleisch und allein durchs kochen, verschwindet das alles nicht!!!
    TA raten nie zu barfen…woher sollte den dann, wenn alle barfen und alle gesunde hunde haben, TA ihr geld herbekommen? xD logisch oder?
    lg und lass dir nix einreden !^.^

    #26000
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,ja das wollte ich wissen,was andere TA sagen..
    Und das sie Kranke Hunde wollen,das ist mir schon klar,aber das sie ,also meine TA total dagegen ist.hm das fand ich komisch,weil sie denke ich schon eine gute ist!!!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account