Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

@ Pogo
    Naturjoghurt mit etwas Zitrone vermischen und ruff auf den Salat :P. Uns schmeckt das immer sehr. Du kannst auch probieren etwas Butter auszulassen. Über den Salat gießen und abschmecken mit Salz, Pfeffer, Zitrone.
    Schafskäse, Oliven und Olivenöl geht auch. Oder nimm die kleinen Tomaten -vierteln, Olivenöl, Mozarella klein schnippeln, Basilikumblättchen zerrupsen…
    tropf mir gleich der Zahn hier.
    Du kannst auch gut das restliche Gemüse in Plastikbehältern (von T…a z.B. funktionierts über Tage) aufbewahren. Wir essen zu zweit auch nicht immer den ganzen Salatkopf auf oder Paprika…Man kann den Rest des Beutels auch in einer Dose aufheben( ohne Dressing!!!!). Klappt super.

Anonym
    Inaktiv

Mensch Faye, das klingt wirklich gut. Wird ausprobiert. Ja stimmt, Schafskäse. Wie konnt ich das nur vergessen. Hab ich lange nicht mehr an den Salat gehauen. Danke fürs Zurückrufen in meine Erinnerung.
    Ok und den übrigen Salat OHNE Dressing aufbewahren. Ich wusste, dass ich was falsch mache. Mit Dressing wirds echt schnell bäh.

Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

@Pogo
    als kleine Geschmackszugabe – nimm einfach Senf (grober Senf oder sogar mit Geschmack) mit ins Dressing – schmeckt gleich anders und hat auch keine Kalorien

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account