• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15900
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe HUND’z und FREUN’z…….es ist Mitwoch soweit — am 08.06.2011 um 16.00 Uhr wird mein geliebter Babybär Duke eingeäschert…..zuvor findet eine Abschiednahme statt bei welcher der Körper meines treuen Gefährten aufgebahrt wird. Danach wird er kremiert wo wir qasi “live” dabei sind. Wenn alles vonstatten gegangen ist bekomme ich meinen “EWIGEN SCHATZ” in einer schönen Urne ( zuvor selbst ausgesucht) samt Dokument mit nach Hause.
    Ich habe jetzt schon ein wenig Angs/Unruht …..doch ich weiß ja daß MEIN CHOCOTEDDY ,dort in diesem Körper, nicht mehr “drinen” ist….seine WUNDERVOLLE SEELE ist bereits gen Himmel und denkt sich wohl bei diesem Anblick….”watt machen die denn da für’n Blödsinn!?”……so oderä hnlich könnte ich mir seine Gedanken vorstellen.
    Nun ja…..ich habe zur Zeit, wg. Platzmangel i.unseren Haupträumen, sein Bild mit einigen seiner liebsten Spieli’s und seinen Leo-Halsband sowie den Abschieddokumenten im Schlafz. auf einem Schrank aufgestellt….

    Lacht nicht– achwas — lacht ruhig…..mir ist genau “danach”….es tut …wie soll ich sagen….irgendwie gut….und sonst ist hier im Moment eh alles so kahl ( wg. der Renovierung).

    Mein wunderschöner Hundemann…mein Traum in Schoko……mein ewiger Babybär…….my beautyful “DUKE”…..er hatwahrlich alle Huldigung der Welt verdient…..meinwunderschöner Schoko-Engel!

    ER FEHLT SOOOOOO SEEEEHR…… ;(

    etwas eigenartiges geschah heute Nacht , beim WC-Gang :rolleyes: leuchtete mich sein fluoriszirendes “Beany” gaaaanz deutlich an…ich war (logisch) schlaftrunken….und obwohl es doch dunkel war und das Teil seit Tagen nicht “outdoor” genutzt wurde…..es leuchtete ganz dolle……
    Mir war als ob er mir bellen wolle…”VERGISS MICH NICHT!”…….ich nahm dies ohne Traurigkeit war…..ich nahm es einfach so gewahr…….ein seeeehr seltsames Gefühl….
    WIE KÖNNTE ICH IHN JE VERGESSEN!!!

    Lieb Freunde, ich hoffe irh bleibt alle noch laaaaange vor solchen Schicksalschlag verschont!

    Doch wenn es soweit ist…….ES IST SEEEHR HART!!!!!

    Ich danke “EUCH” an dieser Stelle auch für die wunderbaren Zeilen, Anrufe, PN’s…..all die Pfötchen u. Geschenke…..ES TUUUT SOOOO GUUUT!

    Ein “HERZLICHES DANKESCHÖN!”

    ihr seid weltklasse, und seid gewiss…ich bin stolz ein User in eurer Mitte sein zu dürfen!!!!!

    Ich muß nun einiges erledigen…..und ich weiß nicht ob ich zur Abschiedsfeier komme……drum …BIS DIE TAGE.

    Dankbare Grüße, Suza mit Jonny und Regenbögen-Babybärchen Duke im Herzen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account