• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #15969
    Anonym
    Inaktiv

    Halloooo…. :baby:

    Gaaanz lieben dank an alle die wo mir und meinem Herrchen so liebe Wünsche geschrieben haben und auch so tolle Gescheneke gemacht haben…D A N K E E E :] an euch und ein fettes “Knubbelknautsch”!Es war echt eine schlimme Situation in welche wir da gerieten,doch mehr dazu an anderer Stelle.Ich bin wieder recht gut auf dem Damm…nur mein Öhrchen süfft noch ganz doll und sieht üüübeeelst aus.Wurde ein Dreieck reingenäht….nun trag ich das Bermudadreieck immer mit mir rum’…hihii =) aber sonst bin ich ein “harter Kerl” :P……sagen meine Menschen und auch die Leutz.
    Herrchen hat’s da schlimmer erwischt, der Arme ist erstmal für einen gaaaanzen Monat krankgeschrieben….man ist der am wettern…..wo er doch grad soviel zu tun hat X( Sein Knie heilt und auch die Zahnspuren am linken Unterarm sind halb so wild….nur ob der rechte Arm, nee… die Hand eigentlich von allein heilt ist noch ungewiß ?!? Der abgesplitterte Knochen soll/ könnte wieder von alleine anwachsen…sonst gibt’s ‘ne OP! Die OP ist aber’n bisserl kompliziert…also lieber von alleine 😛 Herrchen ist total genervt…kann mit nur einem Arm ( d.der ist komplett eingegipst zur Stiilllegung) nix machen. 🙁 Naja…..Augen zu un durch, gelle 😉 Ach jaaaa….und die bestußte Kuh von Hundehalterin, welcher wir das ganze Chaos zu verdanken haben, sagte doch tatsächlich zu Frauchen: ” NA UND , ZAHLT DOCH ALLES DIE VERSICHERUNG”…Suuuuuuuuuuuuper! 👿 Frauchen war sooo wütend….wo ich doch so gelitten habe und auch Herrchen…die hätte der doofen Nuß liebend gern den “Arschtritt des Monats ” verpaßt!!! 👿
    So ich muß nu nomma zum TA…..nachgugge und so und ich hab keine Schmerztabletten mehr.
    Bis die Tage…..(Wedel und Pfotenwink) euer Babybär Duke

    #25600
    Anonym
    Inaktiv

    OH BABYBÄR SPATZERL –
    wir haben soooo mitgelitten !!!
    SCHÖN DAT DU DIR WIEDA MELDEST…

    WEITER GUTE GENESUNG und lass(t) dir/euch von agressiven hunden
    dummer halter ja nie nich die freude am leben nehmen !!!!
    versucht abba wat gegen die person zu unternehmen ! wiederholung macht angst !

    grüß dein team und wir riechen uuuuuns.
    dein freund jeusiiieee* + frauchen sylke*

    #25601
    Anonym
    Inaktiv

    Schööööön das du wieder da bist Babybär. Wir haben mit dir und deinem Herrchen gelitten. Es gibt doch richtig dooooooofe Leutz und dann haben die auch noch doofe oder unerzogene Hunde. Solche Leute solltens lieber lassen.
    Weiter gute Besserung und einen richtig feuchten Nasenschlabber von Cara

    #25604
    Anonym
    Inaktiv

    Babybär ist wieder da!!!!!!!!!! Juhuuuuuuu!!!!!!!!!!

    #25617
    Anonym
    Inaktiv

    Weiterhin…Toi-Toi-Toi Babybär u.Herrchen,schön das es “Euch schon etwas Besser geht.Dickes Pflasterknutsch Nelly.

    #25625
    Anonym
    Inaktiv

    BÄBYBÄR!!!!!

    Schön das du dich meldest. Mensch so en Bermudadreieck hat nicht jeder. Jetzt biste noch besonderer als vorher schon! Schön das du das so gut weggesteckt hast und das Ohr wird auch wieder gut. Dein Herrchen tut mir aber leid. Sehr blöd mit dem Knochen. Und diese Aussage mit der Versicherung :evil:…

    Sag mir wo die wohnt und ich puller ihr in den Garten. So nämlich!

    Hoffe das heilt von alleine und schnell!

    Weiter gute Besserung und Genesungsgrüße ans Herrle!

    #25629
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Suzanne,

    schön, dass das Hündchen es “relativ” gut überstanden hat…

    Und beste Genesungswünsche fürs Herrchen!

    Gina & Ruby

    #25639
    Anonym
    Inaktiv

    :tongue:die susi (Frauerl) und ich freuen uns das es dir wieder besser geht und du nicht mehr so starke Schmerzen leiden mußt.
    Mit deinem Bermudadreieck bist du doch was besonderes liebes Bärli.
    Aber auch dir liebes Herrli wünschen wir, dass dir die Operation erspart bleibt und auch für dich bald bald wieder die Sonne scheint.
    Leider gibt es immer wieder Menschen die verantwortungslos und skrupellos mit ihren Mitmenschen und Mithunden umgehen.
    Wir werden euch in deinem Gästebuch ein paar nette Wünsche schreiben.
    Auch ich wurde einmal von 2 Hunde angefallen, der besitzer der 2 hat nur gesagt: “Pech gehabt, ihrer ist halt der Schwächere”, dabei hat er auch noch gelacht.
    Ich habe damals solche Angst gehabt und geschrien vor Schmerezn, durch das beherzte eingreifen von meiner Susi habe ich überlebt.
    Wir wünschen euch nochmals alles, alles gute, einen Nasenstüber von mir für dich Babybär, einen Händedrück für dich liebes Herrli
    Euer Nicki und Susi

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account