• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #15970
    Anonym
    Inaktiv

    Haaaallooo…. :]

    huhuuuuuu…hey ihr alle da, die wo mich sooooo megalieb angeschrieben , bepfötelt und beschenkt haben….ich bin wieder daaaaaa =) Und hier einfach nochmlas ein dickes “VIELEN DANK FÜR DIE ANTEILNAHME”!!!
    Puh, glaub ich hab da echt eine Longtime-Story erlebt…..eine mit Fortsetzung…wenn man so will. Ich bin aber leider zwischendurch ein bischen daneben gewesen ( wollte mich schon viel eher hier melden)….hab das Antibiotikum nicht vertragen welches ich letzte Woche noch dazu bekam. Meine Fäden hatten sich gelöst und das Öhrle süffte auch fieß…..darum wurde es getackert…naja geklammert 😛 darum die Antibiotika.Naja die Nebenwirkung war deutlichst….habe mehrfach Suzannes neuen “cremebeigen Teppich” vollgereihert.. 🙁 sorry doch ich
    konnte nicht anders.Auch sonst gab’s hier andauernd mächtig viel zu tun….entweder Herrchen oder ich zum Doc. oder anderes “Wichtiges”.Und hinzu kommen noch sogenannte “unvorhersehbare Neuigkeiten” auf die man gerne verzichtet X( Ich denke aber das ich nun wieder öfter bei euch bin.Hab euch alle doch vermißt!!! Echt…wir hatten aber partout keine Zeit …der Jonny Littleboy geht nun ja auch zur Hundeschule :] und er hat sich wohl sofort gut hervorgetan. Suzanne war mächtig stolz auf unseren “Turboflitzer” =) Ich muß morgen nochmals zum TA zwecks “Öhrchencheck” denn dieses Schlackeröhrle heilt nicht so gut.Suzanne hat Angst das operiert werden muß……denn dann soll der durchgebissene Korpel raus…ach menno!! 8o
    Ich will auch nicht nochmal auf den OP-Tisch….heeerrrrjeee Suzanne guckt dann immer als wenn ich für ewig entschlafe…ganz trraurig und mit so Wasseraugen….sie sagt ich sei dann fast so wie tot, und das erträgt sie nicht. Maaann-oh-mann ich atme doch…aber dennoch ,erneute OP muß wirklich nitt! So ich werde nu nochmal pieseln geh’n und dann Heia machen….Morgen oder Mitwoch erzähl/schreib ich mal die komplette Story.
    Also…bis denne meine lieben Stadthunde+Leutz =)
    Es grüßt ein leicht lädierter Babybär Duke

    #25844
    Anonym
    Inaktiv

    Joyce und ich ,wir haben uns schon Sorgen gemacht,was los ist! Da kann ich Dir nur GUTE BESSERUNG wünschen und halte die Öhrchen schön aufrecht. 😉
    Ich wünsche Dir jetzt einen guten Genesungsschlaf und auf einen Teppich mehr oder weniger kommt es och nicht an! Liebe Grüße von Donna. :tongue:

    #25845
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Schokobär!

    Es ist sooo toll, dass du wieder da bist. Hast du denn schon gesehen, dass meine kleene Schwester Mayla letzte Woche geboren wurde?! Ich hab ein Tagebuch angelegt, da kannst du wenn du magst alles nochmal durchlesen!

    Ich frei mich, dass du wieder da bist, wir haben dich hier schon richtig vermisst. Hoffentlich musst du nicht nochmal unters Messer.

    Gute Besserung lieber Babybär und liebe Grüße an dein Herrchen! Der soll auch schnell wieder gesund werden!

    Wir haben dich lieb, lieber Schokobär!

    Der Murphy Murph!

    #25846
    Anonym
    Inaktiv

    EEEEEEENDLICH!!!!

    Hab mir schon Sorgen gemacht 🙁 Ist schön dich wieder zu lesen! Ach Mensche die unendliche Geschichte. Blöd. Aber was lange währt wird endlich gut oder so… Kotz dem Frauchen bloss net mehr aufn Teppich, die hat bestimmt schon genug zu tun mit euch beiden Invaliden. Das mit deinem Öhrchen wird schon wieder, bestimmt. Pfoten drücken tu ich auf jeden Fall. Alle die ich habe. Und Basto natürlich auch. Na auf die Story bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich nicht allzu gruselig.

    NEIN IST DAS SCHÖN DAS DU WIEDER DAAAAAA BIST!!!!! Krieg mich kaum ein vor Freude. Du hat mir gefehlt! =)

    #25848
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Babybär Duke, ich freu mich riesig, das Du wieder da bist :]. Wir hatten uns alle schon Sorgen gemacht ;(. Ich wünsche Dir, das alles bald wieder gut ist und das Du nicht auf den OP-Tisch mußt. Ich drücke Dir auch alle Pfötchen, die ich habe, auch wenn ich dann schlecht laufen kann :D, das nehme ich aber gerne in kauf.

    Gute Besserung, Dein Tim

    #25849
    Anonym
    Inaktiv

    Na den Pfötchendrückern schließ ich mich doch glatt an. Kann ich verstehen, dass du nicht unters Messer willst. Ist ja auch kein Spaziergang sowas. Ich freu mich, dass es euch wieder besser geht (dir und Herrchen) und hoffe in nicht allzu langer Zeit seid ihr wieder in Bestform.

    Kommt in deiner Endlosstory eigentlich auch mit vor, was mit dem Besitzer des “Rüdenhassers” passiert ist? Also hat er Auflagen bekommen oder ist der Hund gar weggenommen worden?

    #25850
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Babybär 🙂 endlich kann ich dich auch mal kennen lernen.. ich wünsch dir eine gute Besserung und bin schon gespannt auf die Storie- hab ja gar nix mit bekommen – aber jetzt gibs erst mal Geschenke 🙂

    pfötchen hoch 🙂

    #25851
    Anonym
    Inaktiv

    ENDLICH !
    moin, mein schokoprinz,
    ik freu mir riesig…

    alles andere haben ja die tollen vorbeller schon gesagt –
    ik schließ mir gerne an.
    muß jetz nur schnell bei kai pflaume anrufen,
    dat ik nu sonntag doch nich da für dir singen komm…..
    hach, isset schööön dat duuu endlich wieda da bist !!!
    abba dein bruder kommt hoffentlich wieda mit ???!
    euch kennt man doooch nuuur im doppelpack…
    und dat is och jut so. WOW.
    PS: ..und TOI TOI TOI mit die öhrchen, fress ma mehr möhrchen 😉

    grüßle an euch alle,
    dein jeusiiieee*

    #25854
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Babybär,
    wir zwei kennen uns zwar noch nicht, aber ich hab deine Story seit meinem ersten Tag hier verfolgt. Es ist echt saublöd was deinem Herrchen und dir passiert ist.
    Ich freu mich sehr das ihr auf dem Weg der Besserung seit und drück euch die Pfoten das ihr bald wieder (ohne OP) ganz fit seid.
    Achja, und die Sache mit dem Teppich nimmt dir dein Frauchen bestimmt nicht übel, hauptsache dir gehts besser. Ein ganz liebes Wuff von Daisy

    #25856
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr,
    schön dass es Euch besser geht!
    Ich möchte mich auch gern Pogo anschließen: Uns würde auch sehr interessieren, was mit den anderen “Beteiligten” passiert ist!!

    Viele Grüße,
    Gina & Ruby

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account