• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #15968
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr lieben Grüßer und Schenker und Wünscher und Pfötchengeber……überhaupt “all” ihr netten “Stadthundeleutz und Hundz” :]….mein Bruder Babybär Duke wurde am Ostersonntag beim Nachhauseweg zwecks Duke’s Fütterung ( Suzanne war mit mir noch beim Feuer) ganz fieß von einem ortsbekannten “Rüdenfeind” angegriffen X( und verletzt :evil:. Herrchen hat sich dabei, er wollte den bösen Beißer von Duke lösen weil Duke vor Schmerz so furchtbar jammerte und winselte, auch ganz übel verletzt. Wir werden wohl ein paar Tage (?) nix hier reinschreiben….und auch nicht antworten….also nicht böse sein…wird alles nachgeholt. Das arme Babybärchen wurde nachts noch narkotisiert und genäht .Herrchen wurde wegen irgend so einer unangenehmen Knochensplitterung oder auch was mit dem Knorpel ( Wg. Schwellung kann man z.Z. nix sagen) der ganze Unterarm eingegipst.Hat Bißspuren und ‘ne gemeine Schürfwunde am Knie ( bis auffe Lederhaut…buäähh 8o).Das gleiche Szenario ( gleicher Hund, gl. Stelle,) fand schon mal vor 3.-4. Jahren statt. Meine Adoptantenhatten haben jedoch damals nur die Versicherungssache gemeldet und der Halterin die ganz arg Levitten gelesen. Sollte sowas nochmals vorkommen sagte Frauchen , ist aus mit “TOLERANZ”:evil: Ja …nun nach dem Gemetztel ist Ende Gelände!!!

    Wir melden uns wenn wieder bisserl Ruhe eingekehrt ist!

    Es grüßt euer “Hüpfhektiker” Jonny Littleboy und auch Babybär Duke welcher grad schläft da er eben beim TA war.
    Ach ja, AM Suzanne läßt auch schön grüßen =)

    #25506
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Suzanne,
    das ist aber eine schlimme Erfahrung! Wir drücken Dir alle Pfoten und Daumen, dass es dem Babybär bald wieder besser geht!

    Halte uns auf dem Laufenden, sobald es wieder geht!

    Alles Gute von

    Gina und Ruby

    #25507
    Anonym
    Inaktiv

    Ganz ganz liebe Grüße und gute Besserung – du Armer – man man das hast du echt nicht verdient
    ich hoffe, dass du das bald überwindest und es dir ganz schnell wieder gut geht und du nicht soviele schmerzen hast
    Nelson

    #25509
    Anonym
    Inaktiv

    Oh hallo Babybär, das tut mir aber leid was dir passiert ist. Hoffentlich überwindest du es ganz schnell. Ich wünsch dir gute Besserung und ganz viele liebe Schlabberwedel. Deinem Herrchen auch gute Besserung. Mein Frauchen ist auch schon mal ganz böse von einem Hund gebissen worden und weiß, dass das ziemlich schmerzhaft ist.
    Liebe Grüße Cara

    #25512
    Anonym
    Inaktiv

    [FONT=verdana]Oh nein! Armer Schokobär!

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und gute, gute Besserung! Als ich deine Worte gelesen haben lieber Jonny, wurde ich traurig und wütend zugleich. Wenn man weiß, dass man einen nichtsozialverträglichen Hund hat, wieso passt man dann nicht besser auf und wieso wird dann nicht akut und aktiv mit dem Hund gearbeitet um das Problem zu beheben? Ich verstehe das einfach nicht. Mit der richtigen Betreuung kann man doch wirklich fast jedes Problem lösen! So einen gefährlich Hund kann man doch nicht eine Sekunde lang unbeaufsichtig lassen! Ich hoffe dieser unverantwortliche Halter wird wenigstens ordentlich zur Kasse gebeten und bestraft, wenn nicht sogar den Hund abgenommen! Solche Menschen sollten einfach keine Hunde haben, wenn sie nicht stark genug daran arbeiten wollen, dass die Probleme ihres Hundes gelöst werden. Sie tuen mit der dieser Unverantwortung nicht nur sich keinen Gefallen, sondern dem Hund schon gar nicht!

    Liebe Babybär, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund und munter! Ich wünsche dir viel Ruhe und Erholung. Lass dich von deinen Lieben gaaaaanz doll verwöhnen und pflegen!

    Dein Kumpel Murphy![/FONT]

    #25527
    Anonym
    Inaktiv

    Oh mann!

    Reicht es nciht das die doofen Menschen sich aufm Osterfeuer daneben benehmen! Jetzt machen die Hunde mit.

    Es tut uns sehr leid was da passiert ist. Wir hoffen das ihr all beide schnell wieder auf die Pfoten und Beine kommt.

    GUTE BESSERUNG!

    Basto und Nikita

    #25530
    Anonym
    Inaktiv

    ;( die Susi und ich wünschen euch eine baldige Genesung und das ihr das schreckliche Erlebnis verarbeiten könnt. Wir denken an euch und drücken die Daumen und Pfoten das ihr nicht zu große Schmerzen habt, alles gut verheilt, auch das seelische.
    Alles Gute von Susi und Nicki

    #25531
    Anonym
    Inaktiv

    …WAT LESEN WIR DA GERADE ???

    OH LIEBER BABYBÄR, LIEBES RUDEL !

    GUTE BESSERUNG DIR und DEINEM HERRCHEN WÜNSCHEN WIR VON HERZEN !!!
    mir fehlen momentan die worte !

    erholt euch gut, auch von dem schock, und kommt bald wieder !
    wir brauchen euch doch hier, auch, weil ihr sehr :
    LIEBENSWERT,
    ultra SOZIAL,
    LUSTIG
    und soviel tolles mehr, was halt einen guten treuen HUND(E) + RUDEL ausmacht, seid.

    WIR DENKEN AN EUCH GANZ GANZ FEST….

    LIEBEN GRUß von joyce + sylke*

    #25545
    Anonym
    Inaktiv

    Gute Besserung Babybär. Solche Rüpel gibt es leider überall. Da sollten ihre Menschen schon ordentlich aufpassen, wenn sie sich zu fein dafür sind, mit den Hunden zu arbeiten. Ich hoffe die Wunden sind schnell verheilt und der Rüpel kommt in erfahrenere Hände.

    #25559
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Babybär,ich habs auch eben erst gelesen…du meine Güte was für eine Nachricht mein Frauchen u.ich wünschen Dir u.Deinem Herrchen gute Besserung u.keine allzu großen Schmerzen.Ganz dicken Schlabberschmaz u.Liebe Grüße Nelly u.Sabine

    #25564
    Anonym
    Inaktiv

    [FONT=courier new][SIZE=14]Bin geschockt und ganz dolle traurig
    ;( – wie kann jemand meinem Bärchen so was böses tun ?( ?( ?(
    Wünsche Dir Babybär alles alles Liebe und das Du schnell wieder der “Alte” bist und auch Deinem 2 – Beiner !
    Denke an Euch und hoffen Euch bald wieda zu hörn und zu sehn!
    Lieben Genesungsstubs von Eny und 2 – Beinerin Rabea[/SIZE][/FONT]

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account