• Dieses Thema hat 8 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von Anonym.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

ich muss das Posting hier aus Datenschutzgründen löschen.
      An anderer Stelle mehr.
      Tut mir Leid 🙁

Anonym
      Inaktiv

dito 🙁

Anonym
      Inaktiv

Ihr seid spitze BSiN!!!!!!!

Anonym
      Inaktiv

Hut ab dagegen ist ja miene Rettungshunde und Besuchshundearbeit nix wert… Ihr seid klasse!!!!!

Anonym
      Inaktiv

Mama hat ihre Arbeit für BSiN beendet.

Wir werden auch keine Werbung mehr machen.
      Im Moment stehen uns die Haare zu Berge über das, was wir erfahren mussten.
      Es ist zum Kotzen, was Menschen mit Tieren machen, aber was “Tierschützer” machen, weil sie sich selber profilieren und andere ausnutzen und belügen wollen, ist manchmal nicht besser.
      Wir sind einfach nur entsetzt und sprachlos.

Tierschutz muß von Herzen kommen und es gibt, leider wie überall schwarze Schafe. Man darf bei den wenigsten hinter die Kulissen gucken.
      Trotzdem sollte man nie deswegen wegschauen und denken, dass eh alles umsonst ist.
      Ich bewundere Menschen die sich für Tiere einsetzen und nie aufgeben.

Anonym
      Inaktiv

Das tut mir sehr sehr leid das das so kommen mußte nach all dem was Du bewegt hast… Es ist abr nie falsch nicht wegzuschauen und sich einzusetzen die Hunde die bei Dir waren hatten es definitiv TIERRISCHGUT und DU hast alles richtig gemacht!!!!!

Anonym
      Inaktiv

8o

?(

WQW!

Was bitte ist denn geschehen???
      Da muß ja mächtig was geschehen sein wenn eine solch überzeugte Tierschützerin wie du alles hinschmeißt…… 🙁

Nun bin ich aber mächtig neugierig…..kannst du dazu etwas posten? Oder zu persönlich?

Schitte…aber wie Gina schon schieb…schwarze Schafe finden sich überall……auch, oder vlt. auch gerade im aktiven Tieschutz…. 👿

LG Suza

Anonym
      Inaktiv

Ich war auch baff, als ich von Christinas Entscheidung las und hab schon rumgelesen, was es bei BSIN Schlimmes gab. Konnte aber leider nix finden ?( ?( ?(.
      Gib doch bitte mal Bescheid, was los ist bei dir und auch wie es dir geht :(.
      Liebe Grüße
      WIR

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account