• Dieses Thema hat 8 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von Anonym.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #19284
      Anonym
      Inaktiv

      ich muss das Posting hier aus Datenschutzgründen löschen.
      An anderer Stelle mehr.
      Tut mir Leid 🙁

    • #64870
      Anonym
      Inaktiv

      dito 🙁

    • #67687
      Anonym
      Inaktiv

      Ihr seid spitze BSiN!!!!!!!

    • #67689
      Anonym
      Inaktiv

      Hut ab dagegen ist ja miene Rettungshunde und Besuchshundearbeit nix wert… Ihr seid klasse!!!!!

    • #47226
      Anonym
      Inaktiv

      Mama hat ihre Arbeit für BSiN beendet.

      Wir werden auch keine Werbung mehr machen.
      Im Moment stehen uns die Haare zu Berge über das, was wir erfahren mussten.
      Es ist zum Kotzen, was Menschen mit Tieren machen, aber was “Tierschützer” machen, weil sie sich selber profilieren und andere ausnutzen und belügen wollen, ist manchmal nicht besser.
      Wir sind einfach nur entsetzt und sprachlos.

    • #47225

      Tierschutz muß von Herzen kommen und es gibt, leider wie überall schwarze Schafe. Man darf bei den wenigsten hinter die Kulissen gucken.
      Trotzdem sollte man nie deswegen wegschauen und denken, dass eh alles umsonst ist.
      Ich bewundere Menschen die sich für Tiere einsetzen und nie aufgeben.

    • #47221
      Anonym
      Inaktiv

      Das tut mir sehr sehr leid das das so kommen mußte nach all dem was Du bewegt hast… Es ist abr nie falsch nicht wegzuschauen und sich einzusetzen die Hunde die bei Dir waren hatten es definitiv TIERRISCHGUT und DU hast alles richtig gemacht!!!!!

    • #47183
      Anonym
      Inaktiv

      8o

      ?(

      WQW!

      Was bitte ist denn geschehen???
      Da muß ja mächtig was geschehen sein wenn eine solch überzeugte Tierschützerin wie du alles hinschmeißt…… 🙁

      Nun bin ich aber mächtig neugierig…..kannst du dazu etwas posten? Oder zu persönlich?

      Schitte…aber wie Gina schon schieb…schwarze Schafe finden sich überall……auch, oder vlt. auch gerade im aktiven Tieschutz…. 👿

      LG Suza

    • #47141
      Anonym
      Inaktiv

      Ich war auch baff, als ich von Christinas Entscheidung las und hab schon rumgelesen, was es bei BSIN Schlimmes gab. Konnte aber leider nix finden ?( ?( ?(.
      Gib doch bitte mal Bescheid, was los ist bei dir und auch wie es dir geht :(.
      Liebe Grüße
      WIR

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account