• Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14062
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, unser Tomodachi (6 Monate alt) spuckt jedesmal beim Autofahren, egal ob er vorher gefüttert wurde oder nicht. Was kann man ihm geben, damit das besser wird und er keine Angst vor dem Fahren bekommt?
    Bin für alle Tips dankbar, Lg karin

    #21133
    Gabi Winter
    Mitglied

    ich würde es mal mit homöopathischen tropfen cocolus versuchen. 3 tropfen auf die zunge.. wenn er das nicht mag ins trinkwasser… bei uns hilfts…

    #21134
    Anonym
    Inaktiv

    für den guten Tip,das werden wir mal versuchen!
    Bekommt man das beim Tierarzt oder in der Apotheke?
    LG karin, Jack und Tom

    #21135
    Gabi Winter
    Mitglied

    also wir holen die in der normalen apo, hilft auch bei mann und kind :)))
    am besten c200, das ist die potenz. dann langen 3 tropfen…. auch gut beim fliegen, kurvige strecken etc.
    gruss jessy und cosma

    #21138
    Anonym
    Inaktiv

    Werden wir gleich morgen besorgen und bei der nächsten Fahrt ausprobieren! sonst brauchts bei uns glücklicherweise keiner!
    GLG Jack, Tom(der kl. Kotzer!), Karin (die es wegputzen muß!)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account