Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15196
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo an Alle 4 und 2 Beiner…

    kann mir jemand sagen wie ich eine Wiese als Hundewiese melden kann oder was ich wohin schreiben muss?
    Finde hier einfach keine Antworten…
    Danke und liebe Grüße
    Jeanette und Hexxe

    #54907
    Anonym
    Inaktiv

    Hi!
    Schreib das doch nochmal im Smalltalk, da lesen das dann mehr…
    ansonsten würde ich sagen, bei der Stadt/Gemeinde anrufen und durchfragen?
    KnuffWuff!

    #54940
    Anonym
    Inaktiv

    Ich glaube mit deinem Vorhaben wirst du es schwer haben. Denn wie mein Jamie schon andeutete, wird das von der Gemeinde festgelegt und die lassen sich in ihre Planung nur ungern reinreden. Es werden ja oft Hundewiesen an dermaßen ungünstigen Stellen ausgewiesen (z. B. auf einem Grünstreifen zwischen 2 stark befahrenen Straßen oder direkt neben einem Kinder spielplatz) dass ich mir kaum vorstellen kann, dass dein Gesuch das berücksichtigt wird. Aber ich drücke dir dennoch die Daumen und wünsche viel Erfolg.

    #54980
    Anonym
    Inaktiv

    Danke euch erstmal für die Antworten…naja mal sehen was sich erreichen läßt…
    lg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account