Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Typische Fragen an den Hundehalter und die besten Antworten….

BEISST DER?

– “Nein, er schluckt im Ganzen!”

– “Nein, aber er küsst unheimlich gut!”

– “Nein er hat schon gefrühstückt!”

– “Ja glauben sie dem graust es vor gar nichts?”

– “Nein, er darf keine Kinder beißen, denn bei Kindern weiß man nie wo

sie vorher waren und ob sie geimpft sind!”

– “War das jetzt eine Frage an mich oder haben sie mit dem Hund gesprochen?”

– “Nein, er tritt sie vors Schienbein!”

HÖRT IHR HUND?

– “Sicher, er reagiert nur nicht!”

TUT DER WAS?

– “Nein, in den nächsten zwei Stunden nicht. Er verdaut noch!”

– “Ja, atmen!”

– “Nein, er lebt von Hartz IV!”

MAG DER KINDER?

– “Ja, gut durch und mit viel Ketchup!”

– “Ja, aber ein ganzes schafft er nicht!”

für eure zukünftigen Anfragen^^ und weils heut beim treffen zum thema wurde 🙂

Anonym
    Inaktiv

Is sowas denn noch normal…??? *kotz*

Ich gehe mit JULIUS zum Zeitungsladen…dabei geht mir mein Schnürrsenkel auf. Lass JULIUS neben mir absitzen und binde mir meinen Schuh. Kommt so ein dämlicher Typ vorbei…was JULIUS zum Anlass nimmt aufzustehen. Er streckt den Kopf hin und will anstalten machen an dem hoch zuspringen. Ich sage NEIN…
    Da kackt der mich an…Ich wäre eine Schlampe, die ihren Hund nicht unter Kontrolle hat, man müsse mir den Hund wegnehmen ?(
    Ich fragte ihn, ob es wohl noch geht???!!! Da antwortet der. Würde noch gehen wenn es solche Schlampen wie mich nicht geben würde und Dein Köter gehört gehängt.
    Mir würde plötzlich so heiß und die Wut stieg mir in den Kopf…das ich kurzzeitig drauf und dran war, dem mit der Leine eins über zu ziehen.
    Was nen Arschloch…
    Himmel, mir is immernoch heiß.

Anonym
    Inaktiv

Häste dem mal eine übergebraten.Hund an die seite und voll rein in die gute stube,sorry aber was hat fürn recht überhaupt zu leben…man,man,man 👿

Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

Das geht ja wohl gar nicht – was für aggressive Menschen doch rumlaufen. Boah ich glaub ich wäre ausgetickt.

Anonym
    Inaktiv

Aaaah, der Klassiker… Typ hat selber ein Problem mit der Welt und meint, er müsste solche “Gelegenheiten” nutzen, um sich abzureagieren.
    So wie bei unserer Ex-Nachbarin, die immer noch gelegentlich bei ihrem Ex vorbeischaut und die Leo nicht ausstehen kann. Eines morgens stand sie vor dem Fahrstuhl und kramte in ihrer Tasche, als Leo und ich grade aus der Tür kommen. Ich sage “Guten Morgen”, sie würdigt mich keines Blickes und kramt weiter in ihrer Tasche, schielt aber schon missmutig auf Leo, der gerne an ihr schnuppern möchte. (Nur schnuppern! Noch nicht mal anspringen). Dann der Klopper: sie dreht sich zu Leo und keift ihn an “Na, du hast aber GAR KEIN Benehmen”.
    Gottseidank ging in dem Augenblick die Fahrstuhltür auf, und ich war so baff, dass ich einfach schnell mit Leo eingestiegen und nach unten gefahren bin.
    ….
    Meinem Hund schlechtes Benehmen vorwerfen, aber selber nicht genug Benehmen haben, um auf mein “Guten Morgen” zu antworten oder mich sonstwie in irgendeiner Form zur Kenntnis zu nehmen. Ab dem Tag war mir klar, warum sie immer so verbittert rumläuft….

Anonym
    Inaktiv

Es ist wirklich schlimm, was manchmal so für Volk rumrennt. Und dieses Heiß-Gefühl kenn ich auch. Man fühlt sich so überrumpelt und überfahren…
    Ich musste mit Faye mal einem Fahrradfahrer ausweichen, auf dem Gehweg!
    Da fing der mich an zu beschimpfen mit Schlampe und schlimmerem, weit unter der Gürtellinie… Ich war so geschockt , weil eigentlich er im Unrecht war und er auch gar nicht mehr aufhörte. Ich hab ihm dann, ganz gegen meine Art, beim Weiterfahren gewünscht, dass er ordentlich aufs Lenkrad fällt und sich die Zähne ausschlägt. Aber ich glaub der hatte gar keine, Hirn hat er jedenfalls nicht gehabt 👿

Anonym
    Inaktiv

Zitat: Ich hab ihm dann, ganz gegen meine Art, beim Weiterfahren gewünscht, dass er ordentlich aufs Lenkrad fällt und sich die Zähne ausschlägt. Aber ich glaub der hatte gar keine, Hirn hat er jedenfalls nicht gehabt.
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Leute die so aggressiv reagieren, egal in welcher Situation…was ist in deren Leben schief gelaufen, das die so sind???

@Faye…bei solchen Begegnungen kommen mir auch immer die wüsten Einfälle.
    Nicht nach dem Motto : “Herr, schmeiß Hirn vom Himmel” sondern, schmeiß mit Scheiße!!!!!!!!!!

Anonym
    Inaktiv

Der gute Herr hat in solchen Fällen schon genug mit Scheiße geschmissen – die ist direkt im Kopp dieser Leute gelandet und sitzt da jetzt anstatt Hirn 😛

Anonym
    Inaktiv

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Jedenfalls steht ja mal fest, dass WIR einer Meinung, also normal sind…
    Aber ich kann solche Aggressionen auch nicht nachvollziehen und muss auch nicht ansatzweise Verständnis dafür aufbringen.

Anonym
    Inaktiv

Die Leute sind manchmal so absurd, wenn es um Hunde geht. Da werden dann echt “Gelegenheiten” absichtlich gesucht… so wie letztens im Hundeauslaufgebiet im Grunewald. Wir waren mit JULIUS und Leo dort unterwegs, als uns eine ältere, gut gekleidete Frau entgegenkommt. Als sie die Hunde sieht, merkt man schon an ihrer Körperhaltung, dass sie auf Konfrontation aus ist: Hände werden hochgezogen, schräge Blicke. JULIUS und Leo laufen auf sie zu und schnuppern, aber tun ihr sonst nichts.
    Die
    Frau mault entrüstet: “Können Sie Ihre Hunde nicht anleinen??!!! Ich möchte nicht belästigt werden!”
    Wir zurück: “Sie befinden sich mitten im Hundeauslaufgebiet. Da leinen wir unsere Hunde logischerweise nicht an und die beiden haben Ihnen ja auch nichts getan.”
    Die Frau: “Ich mag aber keine Hunde!!!”
    Wir: “Warum laufen Sie dann mitten durchs Hundeauslaufgebiet???”
    Die Frau empört: “Ich kann mich doch wohl aufhalten wo ich will!!! Ich möchte nicht belästigt werden!!! Am Ende springt mich noch einer der Hunde an!!”
    *seufz* *oh weh*

Das war dann der Punkt, wo der berüchtigte Spruch “Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!” zum Einsatz kam 🙂

Woraufhin sie weiter zeterte und die Hunde sich schon längst gähnend umgedreht hatten und in die andere Richtung liefen….

Wer würde denn jemals auf die Idee kommen, sich auf einen öffentlichen Kinderspielplatz zu stellen (ohne Hund!!!) und die dort spielenden Kinder und ihre Eltern anzumaulen, dass sie gefälligst nicht so wild rumkreischen und toben sollen – und dann bei dem Hinweis, dass man sich nun mal eben auf einem Kinderspielplatz befindet, zu antworten: “Ich kann mich doch wohl aufhalten, wo ich will!!! Ich möchte nicht belästigt werden!!! Am Ende fasst mich eins dieser Kinder noch an oder schreit mir ins Ohr!!!!”

Ohne Worte…..

Anonym
    Inaktiv

[quote][quote_head]Zitat von Leo vom 14.03.2011 16:05[/quote_head]Wer würde denn jemals auf die Idee kommen, sich auf einen öffentlichen Kinderspielplatz zu stellen (ohne Hund!!!) und die dort spielenden Kinder und ihre Eltern anzumaulen, dass sie gefälligst nicht so wild rumkreischen und toben sollen – und dann bei dem Hinweis, dass man sich nun mal eben auf einem Kinderspielplatz befindet, zu antworten: “Ich kann mich doch wohl aufhalten, wo ich will!!! Ich möchte nicht belästigt werden!!! Am Ende fasst mich eins dieser Kinder noch an oder schreit mir ins Ohr!!!!”
    [/quote]

Das ist gut, wirklich gut… 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Eher witzig als ärgerlich aber auch etwas ähnlich…

Gestern am Strand (wohl gemerkt HUNDEstrand) Zwei Leute spielen Ball – einen etwas härteren kleinen Ball und zwei Schläger. Sie werfen/schlagen den Ball einander zu. Dann kam ein Französchische Bulldogge und rannte zwischen den Beiden. Fanden sie auch lustig bis der Ball runter fiel und schwupps war er im Maul gelandet. 👿

Die Besitzerin kam rüber und hat den Ball raus aus dem Maul genommen und das Pärchen wieder gegeben, sie dann “der ist ja voll Speichel könnten Sie den abwischen?” ?( :rolleyes:
    Hat sie auch getan. Ich -glaube ich- hätte es nicht getan, schliesslich ist der Strand 1km lang und der Hundestrand nur ein Teil davon, also genug Spielmöglichkeiten….

Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

Genau so was hatten wir vor Jahren mit Nelsons Vorgängerin auch mal
    wir lagen am Hundestrand – jede Menge Platz – ausser uns niemand da – und da kommt ein Paar mit 2 Kindern und legt sich ziemlich dicht neben uns – klar stand die Eika auf und hat sich die Kinder angeschaut – dann kam gleich “Können Sie Ihren Köter nicht bei sich behalten?” und ich hab nur gesagt “Warum er nimmt nur Kontakt mit seinen Artgenossen auf, denn wir sind ja am Hundestrand”
    dann haben die Ihr Zeug gepackt und sind abgedampt

Ich glaube ich hätte den Ball auch nicht sauber gemacht

Anonym
    Inaktiv

Bei uns tut sich auch wieder was 😀 😀 😀 was die Nachbarschaft betrifft. Ich glaube jetzt haben die den Vogel abgeschossen. Nachdem wir uns aufgeregt haben, lachen wir jetzt darüber…

Es fand vor 2 Wochen eine Eigentümerversammlung statt. Wir sind ja “nur” Mieter und somit nicht eingeladen. Am Freitag klingelt unsere Nachbarin( 1 von den wenigen, mit der wir uns gut verstehen ) wir hatten ein Postpaket von ihr angenommen. Sie bedankt sich und flüstert aufeinmal, “wisst ihr schon das neuste???”
    Wir, “nee…was ist den jetzt schonwieder???”
    Sie, “Wir hatten Versammlung…wegen EUCH”
    Uns ist erstmal alles aus dem Gesicht gefallen…
    Wir, “wie bitte???, wegen uns???”
    Sie, “ja, und wegen JULIUS und den Katzen, aber ich habe Euch verteidigt”

Julius würde ständig kläffen, würde bei allem und jeden anschlagen…
    Man hat schon überlegt den [COLOR=firebrick]TIERSCHUTZ[/COLOR] zu informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Katzen haben generell draußen NICHTS zu suchen!!!!!!!!!!!!!
    Alle Hunde würden in den Vorgarten scheißen…auch JULIUS!!!!!!!!!!
    Paco, der Hund von oben, wäre viiiiiiel zu groß !!!!!!!!!( Rotti-Dogge-Mix )
    Dusty, der Hund der neben uns wohnt kläfft auch nur!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis Mai wird eine neue Hausordnung verabschiedet, die besagt…KEINE TIERHALTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Um den Vorgarten kommt ein Zaun!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also…
    1. wir haben mehrfach Info´s ausgehangen. Als er bei uns einzog, was das “anschlagen” betrifft, haben uns für “unannehmlichkeiten” entschuldigt, darum gebeten wenn Fragen oder Beschwerden kommen an uns herran zutreten. NIE hat einer gefragt o.ä.!!!
    2. wir haben ab und zu unsere Nachbarn gefragt ob JULIUS bellt, wenn wir nicht da sind. NEIN, er bellt nicht!!!
    3. JULIUS hat noch NIE in den Vorgarten gekackt, wie auch kein anderer Hund!!! In der Nachbarschaft ist bekannt, das Mensch und Hund nicht in den Vorgarten dürfen.
    4. Wir haben unsere Wohnung gekündigt ( schon vor der Versammlung )

Das einzige wo er immernoch “anschlägt”, ist der Postmann.

Die Frau die uns verteidigt hat, hat super panische Angst vor Hunden!!!
    Die Frau die sich mit beschwert hat freut sich immer wenn sie JULIUS sieht und hat JETZT plötzlich Angst. Sie ist diejenige die im Hausflur bellt und JULIUS ruft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aus dem Fenster guckt und nach JULIUS ruft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Mann ist der, der JULIUS erschiessen möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Glück ist auch unser Vermieter auf unserer Seite,auch nach Aussage unserer Nachbarin. Nur leider hat er uns über die Versammlung nicht informiert!!! Gerne wären wir dort unangekündigt aufgetaucht!!! Sicher um uns nicht verrückt zu machen, denn wir ziehen ja eh aus…

Anonym
    Inaktiv

Ich bells ja immer….. es gibt so viel Kranke aber wir können nicht alle heilen 😉
    Haltet durch und lasst Euch nicht ärgern!

Pfotengruß
    der Owen

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account