• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13300
    Anonym
    Inaktiv

    Hey ihr Lieben, ich hab doch immer gesagt, dass ich mich bei uns im Verein so wohl fühle. Aber das war einmal… Wir sind ja ur nen ganz ganz kleiner Verein. 3 VPGler die sich auch Fährtenmäßig sehr beschäftigen, eine Agi, ich mit Obi und noch eine die álles ein bissl macht. Das sind die aktiven alle anderen sind alte Männer aber die zähl ich nicht weil sie nix tun und scheinbar auch nix können…
    Die Agitante ist mein Problem Ich war mit ihr recht gut befreundet (dachte ich jedenfalls) Hab ihr nen Tierschutzhund vermittelt, den sie nicht hätte nehmen müssen. Die Hündin war leider tragend und hat unerwartet Welpen geworfen. Man hat es diesem Reh wirklich nicht angesehen! Jedenfalls war Agi (will hier nicht den Namen sagen) total überfordert, so dass Hündin und Welpen zu uns (Tarzan& Resi & ich) in die ein-Raum-Wohnung zogen. Agi hatte einen Wohnungsschlüssel um ihren Hund jederzeit sehen zu können und um mir zu helfen. Gekümmert habe ich ich aber um alles. Es war ne anstrengende Zeit und Agi meinte immer toll wie ich das so schaffe! Sie selbst war Sonntags zehn Minuten da, Dienstags auch 2 oder 3x und Mittwochs hat sie Nachmittags gefüttert. Einmal ls die Baby schon draußen pillerten hat sie bei mir geschlafen, wollte auch nachts alle zwei Stunden aufstehen damit ich mal nach 8 Wochen durchschlafen kann. Aber sie ist auch nicht aufgestanden als ich sie rüttelte…
    So das letzte Baby war dann endlich vermittelt, sie hatte noch nen Todesfall und ich hab nochmal ihre beiden Hunde gnommen. War ja selbstverständlich. So ein paar Tage später kam dann der Hammer per SMS ich hätte ja die Welpen verkauft und sie versteht nicht warum sie noch nichts davon gesehen hat. Ich: HÄ, wie jetzte? Ans Telefon ging sie nicht. Hab gefragt was sie will und warum.(SMS)Na sie hat doch soviel geholfen, ist sogar mal mit den Hunden Mittwochs um den Block gegangen und Trudi musste ja wegen Durchfall zum TA als sie noch bei ihr war. Durchfall kam übrigens von draußen Pfützenwassertrinken hatte der Rüde auch und ich stand bei der Diagnose daneben. Ich fargte dann nach ner Summe da kam dann nur wenn ich das nicht wüßte will sie über das Thema nicht megr reden. So deass war das Ausgagnsproblem, sie sprach seitdem gar nicht mehr mit mir!
    Nun ist es so, dass wir aber Dienstags gemeinsam trainieren und da auch manchmal Leute vom Breitensport kommen die sich auf den TT vorbereiten aber um die kümmer ich mich. Es handelt sich dabei um max 2 Mann. Vor 14 Tagen nahm mich Agi dann beiseite um mir zu sagen dass dies zuviel sei. Ich bin wahrscheinlich zu blöd um zu verstehen was zuviel sei aber erläutern konnte und wollte sie es nicht. Sie blubberte mich dann nur blöd an ich könne doch Montags trainieren. Super sie hat doch nen Problem nicht ich! Naja Vorstandsversammlung und Vereinsversammlung folgten, Niemand verstand ihr Problem. Aber meine Hunde müssen jetzt in den Zwinger während Breitensport gemacht wird (sie waren bisher immer bei mir und dienten oft zur Anschauung) Es wurde eine Welpenspielstunde eingeführt um die sich niemand kümmern muss und >dienstags wird auf Agi wunsch hin trainiert wie vor 20 Jahren: Ein Hund liegt ab, ein anderer läuft die Prüfungsordnung ab. Ich bin am Platzen! Und heute kam dann auch noch frau ein bissl von allem und meinte es nervt und stört wenn die Hunde in der Schleuse vor dem Platz so laut spielen das stört doch den Hund auf dem Platz! Gut wir haben in 14 Tagen nen kleinen BH Wttkampf und da kamen die Breitensportler 5! zum üben. Die Hunde verstehen sich und dann können die dopch spielen, oder? Fau von jedem ein bissl was hatte ihren Emil übrigens im Auto und ich weiß nicht was sie stören konnte denn die Übungsleitung hatte eigentlich ich.

    Ich finde sowas zum Kotzen! wir sind so wenige warum passiert sowas?

    Am liebsten würde ich alles hinschmeißen. Nur noch hingehen um mit meinen die BH zu machen und dann nur noch im Verein bleiben um auf wettkämpfen starten zu dürfen. Üben kann ich theoretisch auch alleine aber das ist auch nicht so großartig

    LG von ner ziemlich traurigen Anja

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account