• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15702
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Zusammen !
    In Hessen beginnen nun bald die Sommerferien und ich wollte mal in die Runde fragen, ob mir jemand Ausflugsziele sagen kann, die für Kinder und Hunde interessant wären. Da ich einen meiner Vierbeiner nicht alleine lassen kann, muss ich meine Hunde mitnehmen. In Zoo´s oder Tierparks sind Hunde ja meistens leider nicht erlaubt. Wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, wäre ich echt dankbar.

    #28354
    Anonym
    Inaktiv

    Echt es gibt noch Zoos in die Hunde nicht rein dürfen??? Schrecklich X(

    Ich war vergangenes Wochenende mit meinem Patenkind zum Pferderennen. War für Kind (2Jahre), Hunde und mich gleichermassen toll. Für den Zwerg gabs Ponyreiten, Hüpfeburg, Eis und Pferdegucken. Kann ich nur empfehlen falls es eine Rernnbahn bei Euch in der Nähe gibt.

    Viel spass aber auf jeden Fall!!

    #28356
    Anonym
    Inaktiv

    ..hallo es gibt ein gutes Buch, hat meine Tochter mal einer Freundin gechenkt die nach Hessen mit Hund gezogen ist, hab grad mal nachgeharkt heisst–Hessen für Hundefreunde von B Siehl, gruss Babs

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account