Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14666
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich bin neu hier.

    Bin etwas verzweifelt, ich möchte eine Ausbildung zum Hundetrainer machen, doch die vielen Anbieter im Internet scheinen mir manchmal auch etwas unrzureichend ( z.b. 3 Monate für ca. 2500 Euro).

    Ich möchte eine fundierte Ausbildung machen.

    Also meine Frage:

    hat jemand Erfahrung oder weiß eine gute Ausbildungsstätte/Schule.

    ps: die in Berlin “DOGCOACH-Institut” in Berlin hatte mich erstmal sehr angesprochen.

    Hoffe auf Eure Hilfe

    viele Grüße Mandy

    #70730
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mandy !Schau doch mal unter
    http://www.hundezentrum-linum.de . Den Henry kann ichnur empfehlen . Er ist ein super Typ von dem man viel lernen kann !! Viel Glück !
    Gruß Sabine

    #70736
    Anonym
    Inaktiv

    Schau mal hier – http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/315615/ausbildung-zum-hundetrainer.html

    “Super Typen” kann ich dir auch ne ganze Latte empfehlen – nur können die ALLE keine anerkannte und qualifizierte Ausbildung anbieten. (LEIDER)

    #73812
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ich habe im DogCoachInstitut bei Enrico Lombardi meine Mensch-Hund-Beraterin absolviert, super!!! Kann ich nur empfehlen, leider für mich hätte es etwas mehr Praxis sein können.

    #75148
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    animal Learn kann ich nur Empfehlen. 8)

    Start

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account