Tja so langsam werde ich wenn ich genau in mich hineinhöre nervös. Sonntag ist es soweit. Endlich starte ich mit dem Wollpulli zum ersten Mal in der 2. Also hat mein Plan bis hierher hingehauen. Toll wie ich finde *schulterklopf* Ziel für die 2 war nur laufen, Hauptsache bestehen. Wollte nur wissen was im Winter zu üben ist. Nur jetzt so kurz vorher. Sehe ich im Training täglich diesen megageilen Hund und seine wahnsinns Arbeit und ich glaube wenn ich es nicht total verbocke, könnte es sogar nen V werden. Und schwupps ist mein Ehrgeiz wach und ich bin nervös und das ist nicht witzig sowas!
Hätte nie gedacht das ich die GI noch hinbekomme und das Metallapportel habe ich ihm letzte Woche erst gekauft. ( ob ich den Steward bitten kann das bei diesen Temperaturen bis ich es brauche unter die Jacke zu nehmen oder kann ich es ihm in einem Handschuh mit Wärmekissen geben?? So kaltes Metall da bleibt Wollpulli nachher kleben…)
Dann haben wir die linke KW jetzt so toll. Ich laufe ja eigentlich um ihn rum so dass er sich auf der Vorhand wenden kann und den Popo dreht. Nun habe ich rausbekommen wenn ich den linken Fuss ein kleinwenig mehr nach hinten ziehe dann wendet er noch exakter. Hach einfach toll und alles geht auch im langsamen und schnellen Schritt.
Positionswechsel habe ich geübt mit dem Rücken zu ihm (Spiegel in der Hand) und Abrufen mit Halt ist auch eins A.
Und nun bin ich nervös weil ich es ihm nicht vermasseln will