Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #15571
    Anonym
    Inaktiv

    Tja so langsam werde ich wenn ich genau in mich hineinhöre nervös. Sonntag ist es soweit. Endlich starte ich mit dem Wollpulli zum ersten Mal in der 2. Also hat mein Plan bis hierher hingehauen. Toll wie ich finde *schulterklopf* Ziel für die 2 war nur laufen, Hauptsache bestehen. Wollte nur wissen was im Winter zu üben ist. Nur jetzt so kurz vorher. Sehe ich im Training täglich diesen megageilen Hund und seine wahnsinns Arbeit und ich glaube wenn ich es nicht total verbocke, könnte es sogar nen V werden. Und schwupps ist mein Ehrgeiz wach und ich bin nervös und das ist nicht witzig sowas!

    Hätte nie gedacht das ich die GI noch hinbekomme und das Metallapportel habe ich ihm letzte Woche erst gekauft. ( ob ich den Steward bitten kann das bei diesen Temperaturen bis ich es brauche unter die Jacke zu nehmen oder kann ich es ihm in einem Handschuh mit Wärmekissen geben?? So kaltes Metall da bleibt Wollpulli nachher kleben…)

    Dann haben wir die linke KW jetzt so toll. Ich laufe ja eigentlich um ihn rum so dass er sich auf der Vorhand wenden kann und den Popo dreht. Nun habe ich rausbekommen wenn ich den linken Fuss ein kleinwenig mehr nach hinten ziehe dann wendet er noch exakter. Hach einfach toll und alles geht auch im langsamen und schnellen Schritt.
    Positionswechsel habe ich geübt mit dem Rücken zu ihm (Spiegel in der Hand) und Abrufen mit Halt ist auch eins A.
    Und nun bin ich nervös weil ich es ihm nicht vermasseln will

    #68182
    Anonym
    Inaktiv

    das hört sich super an, ich drück dir und deinem lockenwolf ganz fest die daumen!!
    das warten auf die prüfung ist immer das schlimmste, ich sterbe als auch vor nervosität, aber die hundis habens drauf, also versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen 🙂

    lieber gruß!

    #68180
    Anonym
    Inaktiv

    ja, normal schalte ich auch die Welt komplett ab wenns losgeht aber momentan hui ich dreh noch durch. Aber ich freu mich sooo drauf!

    Werde dann berichten wie es gelaufen ist …

    #68168
    Anonym
    Inaktiv

    Wir wünschen euch auch viel Erfolg 🙂

    #68152
    Anonym
    Inaktiv

    Toi Toi Toi für Sonntag… Ihr schafft das schon daran habe ich kein Zweifel!!!

    Gruß Petra mit Lilly

    #66241
    Anonym
    Inaktiv

    Wir drücken auch die Daumen, Ihr macht das schon! 🙂
    Also, ICH wäre auch nervös – der Lupold und ich bereiten und ja erst auf die BH vor und da werde ich schon Dünnpfiff bekommen vor Aufregung :rolleyes:

    LG
    Julia & Lupold

    #68150
    Anonym
    Inaktiv

    Auch von uns Toi, toi, toi – ick drück die Pfoten….

    #68142
    Anonym
    Inaktiv

    Wir drücken ebenfalls die Daumen. Aber hey, so wie ich das einschätze, werdet ihr mit Bravour bestehen.

    #68137
    Anonym
    Inaktiv

    Lööööööööööööööööööööööööööööööööösssssssssssccccccch!

    Doppelpost… :rolleyes:

    #68139
    Anonym
    Inaktiv

    3. x…..püüh….da muß es ja klappen! 😀

    #68135
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Suza nimm mal nen heißen Tee Du zitterst ja oder haste Rechnerprobleme 😀

    #68136
    Anonym
    Inaktiv

    @ Julia…
    Jaaaaaaaaaa das ging mir auch so vor Lilly´s Eignung fürdie RH 😀

    #68134
    Anonym
    Inaktiv

    … 😀 yoh Petra…erst hängt datt Läppi…und dann Drillinge. 😀

    #68082
    Anonym
    Inaktiv

    N bei so vielen Daumen und Pfoten wird es auf jedenm Fall gut!

    Danke!

    fahren dann jetzt los…

    #68628
    Anonym
    Inaktiv

    Toi, toi, toi – hab schon einen Knoten in den Pfoten….. 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account