• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16287
      Anonym
      Inaktiv

      Frauchen war so unfreundlich und hatte uns nicht vorgestellt, angeblich vergessen, ja ja, und da sagt man Hunde müssen erzogen werden…

      Mein Wesen:
      Aquila, Hündin, 2 Jahre, Schäferhund-Mix, etwas hyperaktiv aber mit genügend Beschäftigung komme ich auch zur Ruhe.
      In Offenbach geboren, in Frankfurt aufgewachsen und seit kurzem wohne ich wieder in Offenbach.

      Mein „vergessliches“ Frauchen:
      Anita, viel mehr Jahre, kein Mix, blöderweise zu konsequent, aber trotzdem für jeden Spaß zu haben.
      Irgendwann mal nach Frankfurt gezogen, kam mit mir nach Offenbach und sucht jetzt etwas am Rande der Städte, eine hundegerechte Bleibe (dann bekomme ich nämlich auch ein Geschwisterchen).

      Bis bald und liebe Grüße
      Aquila und Frauchen

    • #20389
      Anonym
      Inaktiv

      ….mega lustige “Vorstellung” – einfach nur wirklich zum wegschmeißen vor lauter lachen, so viel Witz und Charme…..!!! *das sagt Frauchen Susann*
      *Und dat Hund Pongo:* Aquila, einfach nur Mega-klasse! Und nur gut, daß das “vergessliche” Frauchen Dich hat und Du Ihr den Weg gewiesen hast, nach Offenbach…..ja, Aquila, erzieh Dein Frauchen schön so weiter – daß machst Du wirklich SEHR gut so!!!

      Wir grüßen Euch und danken wirklich für diese super, lustige, seltende “Vorstellung” ;o))))
      Hab ganz viel Spaß hier ;o)

      Mein Wesen:
      Aquila, Hündin, 2 Jahre, Schäferhund-Mix, etwas hyperaktiv aber mit genügend Beschäftigung komme ich auch zur Ruhe.
      In Offenbach geboren, in Frankfurt aufgewachsen und seit kurzem wohne ich wieder in Offenbach.

      Mein „vergessliches“ Frauchen:
      Anita, viel mehr Jahre, kein Mix, blöderweise zu konsequent, aber trotzdem für jeden Spaß zu haben.
      Irgendwann mal nach Frankfurt gezogen, kam mit mir nach Offenbach und sucht jetzt etwas am Rande der Städte, eine hundegerechte Bleibe (dann bekomme ich nämlich auch ein Geschwisterchen).

      Bis bald und liebe Grüße
      Aquila und Frauchen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account