Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #16008
    Anonym
    Inaktiv

    HEY,
    hier kann jeder einen Partner für’s Leben finden mit dem er Kühlschränke und Mülleimer ausrauben kann!!!Wenn einer eine Anzeige aufgeben möchte soll sich bitte bei mir eine Nummer abholen und diese dann auffällig in seine Bewerbung schreiben soll. Wenn sich einer für ihn/sie interresiert soll er einfach nur “ich will” und am ende die nummer hinschreiben! Mal sehen ob es dann klappt mit einer Beziehung, und wenn nicht Kopf hoch! Falls mich jemand will einfach (“ich will 19622″) schreiben!
    LG Randy
    PS:Bitte nur Anzeigen oder Anfragen posten! Wenn jemand fragen hat bitte an das Thema:” Stadthunde Rüden auf Brautschau”, wenden!

    #35428
    Anonym
    Inaktiv

    Laaaaaach….. 😀 gibbet upp Randy….hihiiiii…..schlaplach…..hahahah

    #35434
    Anonym
    Inaktiv

    ich will 19622
    Und wie gehts nu weiter ?

    #35435
    Anonym
    Inaktiv

    Und nu Randy ??
    Wat muss ich nu machen !
    Warten ????????

    #35437
    Anonym
    Inaktiv

    oh,
    jockel mein lieber du willst mein “mann” werden dann sind wir also schwul!!!;-)
    ne ich glaube stehe ehr auf weibchen!
    aber ich finde dich trotzdem ganz nett!und es freut mich das wir freunde sind!
    Lieber schlabbergruß vom Randy

    #35440
    Anonym
    Inaktiv

    Na, Du bist mir ja einer, grins !
    Hätte ja sein können !
    Bleiben wir eben Kumpel !
    Komm, ich geb nen Cappu aus im DoggyClub, da sind auch Mädels !!

    #35451
    Anonym
    Inaktiv

    ….mal demJockelchen zuzwinker…. 😉 da du dir ja die Strampler rasierst ..wie wäret denn mit mir..ich bin recht flexibel 😛 bei der Auswahl meiner Partner….hihiii 😀

    #35452
    Anonym
    Inaktiv

    Lass man, inneren Schweinehund hab ich schon und der ist wesentlich grösser als Du !!!!

    #35454
    Anonym
    Inaktiv

    Schweini , lass Dir doch von Randy ne Nummer geben, vielleicht findste ne Schweinehündin !!!!!!!
    Vielleicht klappts dann ja auch mit Nachwuchs !
    Wat wär das dann !! Hundeferkel, Ferkelhunde oder ganz einfach kleine innere Schweinehunde !!!!????

    #35455
    Anonym
    Inaktiv

    blablabla…doofer Schweini!

    #35456
    Anonym
    Inaktiv

    Für Schweini

    Ein Mann kommt in die Bar, mit einer Ente unter dem Arm. “Was wollen sie denn mit dem Schwein hier?” fragt der Barkeeper.

    Der Gast macht große Augen: “Wieso Schwein? Sehen sie denn nicht, dass das eine Ente ist?”

    “Ich spreche ja nicht mit ihnen”, erwidert der Barkeeper, “ich spreche mit der Ente!”

    #35467
    Anonym
    Inaktiv

    Ach wat, Seepferdchen reproduzieren sich neuerdings per Zellteilung oder wat? Dann verrat mir mal, warum es Männlein und Weiblein gibt bei denen *klugscheiß* Ne ne Schweini, da haste was falsch verstanden im Biologieunterricht. Wobei, gehen innere Schweinehunde eigentlich in die Schule? Ne wohl eher nicht, dann müssten sie sich ja selbst überwinden 😀 😀 😀

    #35469
    Anonym
    Inaktiv

    Schweinehunde reproduzieren sich wie sie wollen…..mal so..mal so…mal zum Spaß… :P…aber meißt überwinden sie sich nicht! 😀

    Hihiiii…

    Und überhaupt….Schule..wattendatten? :rolleyes:

    #35473
    Anonym
    Inaktiv

    Weiß ich nicht, hab nie eine besucht. Brauch ich aber auch nicht, denn Frauchen tippt ja für mich. Immer praktisch so nen eigener Sklave.

    Aber mal zurück zum Thema: Hey Randy, hat sich denn mittlerweile endlich eine hübsche Hündin bei dir gemeldet?

    #35483
    Anonym
    Inaktiv

    Rüden sind wie Wolken: Wenn sie sich morgens verziehen, kann der Tag noch ganz schön werden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account