HEY,
hier kann jeder einen Partner für’s Leben finden mit dem er Kühlschränke und Mülleimer ausrauben kann!!!Wenn einer eine Anzeige aufgeben möchte soll sich bitte bei mir eine Nummer abholen und diese dann auffällig in seine Bewerbung schreiben soll. Wenn sich einer für ihn/sie interresiert soll er einfach nur “ich will” und am ende die nummer hinschreiben! Mal sehen ob es dann klappt mit einer Beziehung, und wenn nicht Kopf hoch! Falls mich jemand will einfach (“ich will 19622″) schreiben!
LG Randy
PS:Bitte nur Anzeigen oder Anfragen posten! Wenn jemand fragen hat bitte an das Thema:” Stadthunde Rüden auf Brautschau”, wenden!
oh,
jockel mein lieber du willst mein “mann” werden dann sind wir also schwul!!!;-)
ne ich glaube stehe ehr auf weibchen!
aber ich finde dich trotzdem ganz nett!und es freut mich das wir freunde sind!
Lieber schlabbergruß vom Randy
….mal demJockelchen zuzwinker…. 😉 da du dir ja die Strampler rasierst ..wie wäret denn mit mir..ich bin recht flexibel 😛 bei der Auswahl meiner Partner….hihiii 😀
Schweini , lass Dir doch von Randy ne Nummer geben, vielleicht findste ne Schweinehündin !!!!!!!
Vielleicht klappts dann ja auch mit Nachwuchs !
Wat wär das dann !! Hundeferkel, Ferkelhunde oder ganz einfach kleine innere Schweinehunde !!!!????
Ach wat, Seepferdchen reproduzieren sich neuerdings per Zellteilung oder wat? Dann verrat mir mal, warum es Männlein und Weiblein gibt bei denen *klugscheiß* Ne ne Schweini, da haste was falsch verstanden im Biologieunterricht. Wobei, gehen innere Schweinehunde eigentlich in die Schule? Ne wohl eher nicht, dann müssten sie sich ja selbst überwinden 😀 😀 😀