• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14628
    Anonym
    Inaktiv

    :)Annuk geht es gut. Ich habe mich entschieden, daß sie bei mir bleibt. War gerade eine Stunde spazieren bei den Feldern von Großziethen. Ich wohne ja am Rande der Stadt in Buckow. Vielleicht brauchte ich dies Auseinandersetzung, denn ich habe meine Annuk auch sehr lieb und diese Schuldgefühle will ich abbauen. Ich habe mich gereut als sie wieder zu mir kam und uns geht es beiden gut :-)))Ihr geht es vielleicht viel besser als manch einem Hund hier im Forum, der aus einem Hund einen Ersatzpartner oder einen Vorführhund macht, oder ihn sehr “vermenschlicht”. Meine Bedingunegn sind sooooo top, ich habe einen großen Garten, sehr viel Zeit sie kann immer bei mir sein…arbeite zu Hause …..habe sehr liebe Freunde, die sie lieben und mir jeder Zeit gern abnehmen..z.B. wenn ich reise (nur Flugreise!) und ich gehe gerne Spazieren. Das habe ich alles so überlegt und gemerkt, da sie ja 10 Tage nicht bei mir war…das erste Mal seit ich sie habe. Und daher ist was ins Rollen gekommen eben ein Prozeß… oh ich habe gar keine Verantwortung usw. tolles Gefühl nach 28 Jahren durchgehend Mutter Sohn 17 + Tochter 29 J…Ich habe beide allein groß gezogen und wollte “frei sein” 😉 und dann bekam ich das Gefühl meinem Hund nicht gerecht zu werden…usw. ihr wißt ja..
    Nein, Annuk gehört zu mir und ich habe auch wieder sehr schöne Gefühle eben eine liebevoll Beziehung zur ihr, aber die meinige Beziehung und ich lass meine innere Meßlatte der anderen Hundebesitzer langsam los. Zum Hund kan man ja auch mal eine Beziehungskrise haben. Ich glaube im Forum haben viele nicht verstanden worum es BEI MIR ging sondern, haben viele ihre Moral rausgehängt. Ist o.k. jedem das Seine. Es gab bestimmt so einige von Euch, die vielleicht auch mal nur solche Tage hatten oder Gefühle hatten. Es wäre hilfreich gewesen, mich dabei zu “entlarven” daß es nur eine Krise ist und das ich mir keine Sorgen, wegen der Beziehung machen muss..

    Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure aufrichtige Anteilnahme.
    Alles liebe
    Marita Rosowski
    http://www.lebenslichter-marita-rosowski.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account