• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14726
    Anonym
    Inaktiv

    Seitdem ich den ein und anderen vorsichtigen Kontakt mit meinen Artgenossen gesucht habe merke ich, dass nicht alle Hunde beißen oder mobben wollen 🙂

    Vielleicht gibt es ja einen ruhigeren Hund mit dem ich mich regelmäßig treffen könnte um z. B. auch spielen zu lernen…

    Ob Hundedame oder Rüde, da mache ich keinen Unterschied, nur sollten es nicht mehr als zwei sein, dass macht mich sehr nervös.

    Wenn es hier in Duisburg auch noch einen Bardino gibt, ich wäre sehr glücklich 😀

    Jetzt hoffe ich, dass sich ein netter Spielkamerad findet.

    Gruß aus dem Kohlenpott

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account