Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo, meine kleine hat oft Angsgeruch.Der geruch,kommt vom Popo:Mein TA sagt, das es angstgeruch sei.Hat jemand das selbe Problem mit seiner/m süssen,dann schreibt mir, will mehr davon wissen bzw.Erfahren

Anonym
    Inaktiv

Ähm ja sowas in der Art kenne ich auch von meinem Dicken. Er hat diesen “Geruch” immer wenn er beim Tierarzt ist – das mag er überhaupt nicht. Dann verströmen seine Analdrüsen diesen typischen ekligen Geruch und noch dazu kriegt er von jetzt auf gleich Schuppen und verliert Haare. Allerdings sollte sowas die Ausnahme sein und kein Dauerzustand. Sowas kommt immer dann vor, wenn ein Hund extremem psychischem Stress ausgesetzt ist.

Anonym
    Inaktiv

Ist sie eigendlich nicht immer! Mach mich schlau beim TA danke Pogo

Anonym
    Inaktiv

das habe ich ja noch nie gehört!aber gut, kann schon sein.frauchen findet das ich beim bahn fahren komisch (anders) rieche.aber da habe ich keine angst.da liege ich auf meiner decke und schlafe.aber ich weiß ja das es wenn der koffer mitkommt und wir bahn fahren in den urlaub geht.vielleicht ist das ja mein spezieller geruch bei aufregung.habe mir noch nie darüber gedanken gemacht.aber wenn camelions je nach stimmung ihre farbe wechseln warum sollten wir hunde das nicht mit unserem geruch machen können!?

Anonym
    Inaktiv

Hallo Luna ,das gibt es wirklich,Das Richt wie Rost vom Popo kommt da eine Flüssigkeit rauss,und das Richt so.

Anonym
    Inaktiv

Das nennt sich AFTERDRÜSEN habs gefunden 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account