• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15487
    Anonym
    Inaktiv

    hey, ich hätte gerne mehr infos über den allgemeinen umgang mit am.staff’s! durch meine ungünstige wohlage bleibt eine begegnung mit den hunden nicht aus. nun möchte ich gerne mehr über die hunde erfahren. ?( auf mich wirken sie bedrohlich, und die menschen am anderen ende der leine von hilflos bis protzig.
    da mein border nun auch noch den anderen hunden in die augen schaut (es ist halt ein hütehund), habe ich schon manch ungute situation umschiffen müssen.
    es wäre nett, von euren erfahrungen vielleicht auch ein bißchen zu profitieren.
    so long, sophie und kathrin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account