Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13672
    Anonym
    Inaktiv

    😛 😛

    hallo wir einige wissen von euch kennen sie ganz bestimmt nero mit seinen 12 jahren dieses jahr wird er 13 jahre alt.

    bei uns wurde jetzt vor 2 monaten festgestellt das nero herz auf ist durch sein alter und das sich immer wieder wasser in der lunge bildet was wir jetzt beides mit medikammente hin bekommen ok er muss alle 2 wochen zu m ta aber es geht in so weit gut futtert ,spielt ,und ärgert den welpen.

    wer von euch hat auch einen alten hund mit krankheiten ???

    nero und jonny

    #23084
    Anonym
    Inaktiv

    hallo!
    … nur mal als kurze frage vorab, was meinst du mit “…das nero herz auf ist…”?
    ich hatte vor meiner kleinen beauty auch schon mal eine hündin und sie mußte dann in hohen alter (sie ist 17 jahre alt geworden) auch eine herztablette und wassertropfen bekommen! und ihr ging es mit den medikamenten bis zum schluß dem alter entsprechend ganz gut!

    #23089
    Anonym
    Inaktiv

    🙂

    hallo erst einmal danke für deine antwort

    die ta sagte das das herz schon sehr alt ist und nicht mehr richtig arbeit ja er bekommt auch wasser tabletten 2 stück am tag und 1 halbe herztablette seit die bekommt geht es ihn schon besser wir hoffen das er noch lange lebt und mit seinen jungen kumpel wieder spielt.

    na ja pinkel kann er wie ein junger gott

    lg anja

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account