• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #13689
    Anonym
    Inaktiv

    Die Hundegesundheit liegt uns alle sehr
    am Herzen und wenn der Hund nicht
    mehr gut laufen kann sucht man nach
    Hilfe. Meine Freundin hat einen Collie-
    Rüden und mit 11 Jahren Beschwerden
    beim Laufen und Treppensteigen.
    Die perfekte Unterstützung hat sie bei
    http://www.pet-physio.de gefunden. Sie hat
    dort Tiffy´s Tasche bestellt, die gibt es
    in allen Größen und damit kann sie ihren
    Hund uber den Po halten und die Hinter-
    beine entlasten. Er hat sich schnell daran
    gewöhnt und kann die Treppen wieder
    rauf. Ihr Tierarzt war begeistert.
    Diese Erfahrung wollten wir einfach
    nur weitergeben. :]

    #27231
    Anonym
    Inaktiv

    Danke @ Tiffany 🙂

    Bin nun auch bereits 10 ,4 Jahre alt….und unsere Treppen läßt Frauchen mich auch so gut wie nicht mehr gehen…..aber schön zu wissen daß es eine effektive Lösung gibt.

    Schöne Woche wünscht Babybär Duke

    #27235
    Anonym
    Inaktiv

    Das ist schön ;)!! ich brauche ja noch lange bis es so weit ist, aber wenn dann weiss Frauchen ja wo sie gucken muss und ich finde es toll das du die Information uns weiter gegeben hast!!!!! 😛 ich freue mich das es so gute Dinge gibt die Uns helfen können!!!!!!!! 😛 🙂

    #33177
    Anonym
    Inaktiv

    hallo,

    diese tasdhe hat mir nal der tierarzt gezeigt, ich finde sie sehr unständlich
    und habe mich für ein gechirr entschieden,
    ziemlich ähnlich den renn geschirren ist
    und sehe weit nach hinten geht und einen
    tragegriff hat. damit unterstütze ich raffo,
    wenn er treppensteigt.

    das habe ich letztes jahr im inet gefunden. der raffo hat spondylose.

    gruß
    raffo

    #33185
    Anonym
    Inaktiv

    @ Raffo,

    Hey auch ein Geschirr zum “ENTLSATEN” bein Treppensteigen ist bestimmt sehr effektiv…von uns hier auch einen lieben Dank an deinen Tipp! Wo genau bekommt man den dieses Geschirr?
    Wäre ja auch interessant beides einmal zu Vergleichen. Denn es kann ja durchaus auch je nach Rasse und Körperbau jeweils das eine oder andere geigneteter sein.

    Sonnige Grüße aus NRW Babybär,John-Boy u-Suzanne

    #33201
    Anonym
    Inaktiv

    das geschirr heißt dreipunkt geschirr.

    ich habe es damals beim googlen gefunden.

    gruß
    raffo

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account