Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16014
    Anonym
    Inaktiv

    Schwer zu erklären. Wenn Lara zum Schmusen schon mal auf Couch oder Bett kommt, dann knabbert sie vie bekloppt im Kopfkissen oder in die Decke. Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht wie bei Katzen der “Milchtritt” zu früh von der Mama weg? Weiß nur, mit 14 Wochen war ich 4. Anlaufstelle. Könnte ja hinkommen oder? Jedoch habe ich sowas noch nicht gesehen oder von irgendwem eine Antwort bekommen. Wer hat eine Idee?

    #37479
    Anonym
    Inaktiv

    Klingt für mich wirklich sehr danach, dass sie zu früh von ihrer Mama getrennt wurde. Ich kenne da eine Katze, die immer wenn sie gestreichelt wird (und das genießt sie sehr), sich selbst im Fell rumknabbert und leckt und bei der weiß man, dass sie zu früh von ihrer Mutter getrennt wurde. Ist irgendwie eine Zwangshandlung, ein selbstberuhigendes Verhalten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account