Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13567
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Expertenschar,
    mein Roger frisst sich wirklich durch alles, was die Welt so bietet. Natürlich versuche ich, das einzuschränken, aber auf Spaziergängen oder im Garten nimmt er wirklich alles, was rumliegt. Muss ich mir Sorgen machen?
    Hat schon jemand schlechte Erfahrungen beim eigenen Hund gemacht?
    Danke für Eure Hilfe,
    Ralf und Roger

    #20324
    Anonym
    Inaktiv

    …ich kann Dir nur raten ihm das abzugewöhnen, meine Hündin würde auch alles fressen, da hilft ganz konsequent ihm das Zeug aus dem Maul zu fischen und eben auch mal zu schimpfen, denn spätestens bei einem Giftköder wird es gefährlich, aber auch schon bei vergammelten Resten. Ich hoffe Du hast gute nerven.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account