Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13855
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Leute, brauch schnell eure Meinung/Hilfe. Leroy kommt ja von so einer Tierschutzorganisation und bisher haben die noch nicht den Impfpass losgeschickt, machen sie jetzt wohl – Problem ist nur, dass der kleine immer noch Durchfall hat, obwohl er schon Panacur bekommen hat (Mittel gegen Bandwürmer).
    Ich kann doch nicht ohne einen Pass zum Doc oder?
    Wie soll ich vorgehen – kann ich ansonsten noch paar Tage warten bis der Pass da ist oder sollte ich lieber schnell hin?

    #47299
    Anonym
    Inaktiv

    bei durchfall auf jeden fall schnell zum tierarzt,der impfpass ist da momentan nebensache,hoffe es geht dem hundi bald wieder besser 🙂 🙂 🙂 🙂

    #47301
    Anonym
    Inaktiv

    Ich persönlich nehme den Impfpass nur mit zum Doc, wenn ich den Pogo impfen lassen will. Ansonsten braucht man den beim Doc doch eigentlich nicht.

    #47322
    Anonym
    Inaktiv

    ich dachte nur, dass man ihn irgendwie ausweisen muss- hab halt gar nichts von ihm bisher.

    #47324
    Anonym
    Inaktiv

    hallo,
    ich würde auch zum ta gehen und deinen süssen durchchecken lassen, da brauchst du keinen impfpass, du könntest ihn ja auch immer noch nachreichen.
    wichtig ist, dass leroy so schnell wie möglich geholfen wird…
    wünsche euch alles gute
    lisa und ihr frauchen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account