Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15539
    Anonym
    Inaktiv

    wer kann mir weiter helfen? wir haben in einer Hundezeitschrift gelesen,ich glaube das war in der Nähe von Bergedorf eine neue Hundeauslauffläche mit agilitygeräten gibt. Kann mir jemand genau sagen wo? Ich wäre euch sehr dankbar.

    #21279
    Anonym
    Inaktiv

    Ich weiß das in Bergedorf ein Verein ist der >Turnierhundesport

    #21330
    Anonym
    Inaktiv

    hallo weiss jemand vielleicht wo man mit seinem hund dogdancing lernen kann

    #21332
    Anonym
    Inaktiv

    also,.. hier mal der text den ich im forum gefunden habe,….

    Charly
    schrieb am 25.10.2007 08:53 Uhr

    Hundespielplatz
    Morgen am 26.10. um 11.00 Uhr, wird dieser Platz – mit überdachter Sitzgruppe und Agility-Geräten – nun offiziell eingeweiht. Der Platz befindet sich direkt an der S-Bahn Nettelnburg, gegenüber den Behindertenwerkstätten, am Rahel-Vanhagen-Weg . Fände es toll wenn viele kommen würden zum anschauen und mitmachen

    wir waren auch schon da,… die fläche ist wirklich groß aber schwer zu finden,…

    LG Lars, Balu und Frauchen

    #21441
    Anonym
    Inaktiv

    zu deiner Frage Chico:
    http://www.doggi-dog.de in HH-Bramfeld bietet Dogdancing an…

    LG Lizzy

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account