• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13307
    Anonym
    Inaktiv

    hallo liebe hundefreunde. wie haben ein grosses problem. unsere beiden jack russel hunde (cooper 6.jahre) und nelly (3. jahre) verstehen sich seit gut eineinhalb jahren mit fast keinen hunden mehr hier bei uns in der gegend. ich hab die beobachtung gemacht das unsere hündin sie ist kastriert anderen hunden in ihrer gewichtsklasse sehr aggresiv gegenüber ist. das sich hunde ab und zu nicht riechen können ist uns klar aber bei 20 treffen mit anderen hunden versteht sie sich vieleicht mit 5 hunden. ich mache beide hunde schon immer an die leine wenn wir draussen nen anderen hunde treffen. wenn wir dann an den hunden vorbeilaufen kommt es halt vermehrt dazu das die hunde anfangen zu bellen und zu knurren bzw das sie den anderen hund beissen wollen,der rüde hat sich das leider auch seit einiger zeit angeeignet. ich habe sie generell wenn ein anderer hund kommt sehr sehr kurz an der leine. die hündin hat bei den beiden auch die hosen an. jetzt zu meiner frage was machen wir vieleicht falsch? hat jemand das gleiche problem? falls ja wir sind über irgendwelche tipps würden wir uns riesig freuen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account