Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo Leute,
    heute hab ich ne Hammer PN bekommen, sowas ist mir echt noch nicht passiert, 8o 8oalso, die Besagte mrs101 ist Witwe und macht sich Sorgen um die Zukunft ihrer Kinder, damit es denen gut geht und sie ihnen was bieten kann, soll ich ihr Geld zukommen lassen 👿 :evil:.kleine Spende, die sie ja dann auch bestimmt zurückzahlen wird. ;)..die PN ist englisch geschrieben…Ich hab das Profil auch schon gemeldet, aber mich würde echt interessieren ob noch jemand so eine PN bekommen hat. Also langsam reicht´s doch wohl mit den schrägen Typen, oder? 👿
    lieben Gruß Mariela
    ach ja falls mein thread nicht hier hin gehört, einfach verschieben, danke 😀

Anonym
    Inaktiv

👿 unglaublich…..
    ich hab nicht so ne MAil bekommen, aber gemeldet hab ich das Profilk auch schon. Wenn ich bei meiner Begrüßungsrunde AFFENPINSCHER lese, gehe ich bereits davon aus, dass es ein falscher Hund ist. Aber SOWAS ist ja wohl die Höhe….

Anonym
    Inaktiv

….und der Hund ist 20 Jahre alt….. (Nein bei mir war er nicht)

Anonym
    Inaktiv

Leute gibts !!!!!!
    Nur das Problem ist es gibt auch welche die darauf reinfallen.

Anonym
    Inaktiv

Das Stadthundeteam müßte eine Rudelmail raus schickrn und alle Mitglieder warnen,sonst fällt da noch jemand rein und überweist Geld,traurig das die auch hier sind.LG Nanchy alle aufpassen

Anonym
    Inaktiv

Also, was es nicht alles gibt! Man lernt doch nie aus! Unglaublich, einfach nur unglaublich .
    Es gibt wirklich Leute, die trauen sich was.
    Schade, dass die auch vor dieser Seite nicht halt machen.
    Hoffentlich fällt keiner darauf rein.

Anonym
    Inaktiv

..die gleiche mail hat eine freundin von mir mal mekommen, als sie bei markt.de eine Anzeige aufgegeben hat..die treiben sich wohl überall rum

Miriam Wirths
    Verwalter

Hallo an Alle,

bitte auf keinen Fall antworten auf die Nachrichten – es handelt sich um Spam.

Wir haben das profil geblocked und alle Nachrichten gelöscht, die von ihm geschrieben wurden.

Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Christian mit Jule

Anonym
    Inaktiv

Affenpinscher mrs101 ist

Uuuups! 😀

Anonym
    Inaktiv

Hui das nenn ich schnelles eingreifen…find ich super…das gibt einem doch etwas Sicherheit zurück, danke Christian und Jule
    LG Mariela mit Amy 🙂 🙂

Anonym
    Inaktiv

He Leute löscht den Mis…. sofort, einfach gar nicht beachten. Macht nur die Köpfe verrückt.
    Liebe Grüße Jerry und Frauchen!!!!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account