• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14663
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Liebe Hundefreunde !
    Habe heute erfahren das seit Mo 22.11.2010 wieder vergiftete Hackfleischbällchen in Lichterfelde Ost / Süd ausgelegt wurden . Ein Hund ist leider schon verstorben . Dort wurde der Köder auf das Grunstück geworfen !!
    Wieder ist der Köder mit RATTENGIFT bestückt worden !!!
    Bitte achtet im Bereich Saaleckplatz ,Schüttelanz Straße,Scheelestr. Hildburghauserstr. auf solche Köder und sagt allen Hundebesitzern die in dieser Gegend wohnen bescheid . Es kann sich auch um andere Köder handeln.
    Auch in Steglitz im Bereich Schloßstr. Kielerstr. wurden solche Köder entdeckt !!!
    Haltet bitte im Namen all unser Vierbeiner die Augen offen!!
    Liebe Pfotengrüße Eure Sally und Frauchen Sabine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account