• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #15625
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu ihr Lieben,
    nu bin ich langsam doch am Verzweifeln… aber von vorne…

    Wollte mir so ne mega super fantastisch praktische Trainingsweste kaufen, die ich schon öfter auf der Wiese oder an Vereinskollegen gesehen habe…die meisten haben die von Sporthund… nu dachte ich mir…haste im Moment Zeit guckste ma im Internet und ershoppst dir ma SCHNELL eine…

    Pustekuchen…warum gibt es nur SOOOOO viele davon… die hat so ne Tasche da…die andere nen seitlichen Verschluss hier… wieder andere nen Ballwurf… und ab 50 € biste dabei…

    Jetze bin ich janz verwirrt… kann mir von euch einer sagen, was so eine weste haben MUSS (außer viele Taschen natürlich)….und wo ich eventuell auch n bissl günstiger eine her kriegen…

    DANKESCHÖN… für eure gute Tat heute 😉

    #28867
    Anonym
    Inaktiv

    Für mich sehen die aus, wie ganz normale Outdoor-Westen. Gibst also im Sportfachgeschäft deines Vertrauens oder auch im Anglerbedarfsladen. Da kosten die sicher auch etwas weniger, wenn du nicht grad einen Markenartikel wählst.

    #28875
    Anonym
    Inaktiv

    Hab mal im Internet geschaut und hänge Dir mal zwei Links an…
    Vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei….

    [URL=http://]http://julius-k9-berlin.de/shop/index.php?cat=c79_Julius-K-9-Bekleidung.html&XTCsid=17f815ed2c3da9f083ae98718c317a57[/URL]

    [URL=http://]http://s173567897.e-shop.info/shop/category_40c0e9499a2b2a53c7b4998ce2baa501/Bekleidung-f%C3%BCr-den-Hundehalter..html[/URL]

    Viel Erfolg und lieben Gruß von Enya und 2 – beinerin Rabea

    #28885
    Anonym
    Inaktiv

    hei!
    also mein vater hat sich mal so was gekauft, ne jacke, wo man die ärmel wegmachen kann. die hat, zusätzlich zu den ganz normal taschen, hinten eine, wo man von beiden seiten reingreifen kann (für die beisswurst) und vorne auf der linken seite auf brusthöhe eine balltasche, die mithilfe eines drahtes mit der rechten hand geöffnet wird, das der ball unten raus fliegt. sinn der sache ist wohl das der hund das der hund lernt, bei der fußarbeit den kopf permanet in den nacken zu legen und bestätigt werden kann, ohne das man vorher in irgendwelchen taschen rumkramen muss…
    aber ganz ehrlich, ich persönlich finde, man kann sein geld wesentlich besser anlegen, diese art fußlaufen kommt von knut fuchs, und selbst der bringt es seinen hund ganz anders bei, also bei uns liegt das teil auch schon wieder in der ecke…

    schau mal auf sporthund.de , da gibts das in verschiedenen ausführungen, jacke, weste, sommerweste, t-shirt…

    gruß

    #28893
    Anonym
    Inaktiv

    Hei super… vielen lieben Dank für eure Antworten…
    werd ich wohl mal zuerst im Outdoorladen gucken… das mit der Anglerweste ist echt klasse…
    DANKESCHÖN euch allen!!

    #28894
    Anonym
    Inaktiv

    Ich komme ganz gut mit gürteltasche und Leckerlitasche am Gürtel zurecht. Hatte auch mal so eine Weste fand es echt nervig immer zu überlegen wo was ist aber seit dem wir klickern ist alles schöner und einfacher…

    #28897
    Anonym
    Inaktiv

    Hihi ja ich hab auch so ne Gürteltasche bzw. einen Gürtel mit mehreren kleinen Taschen dran. In einer hab ich die Kacktüten, in einer anderen den Ball, in wieder einer anderen Leckerchen und schlussendlich noch mein Handy und meinen Schlüssel in den restlichen beiden Taschen. Äußerst praktisch das Teil. Sowas gibts ja auch in tausenden Ausführungen und ist selbst bei 40 Grad im Schatten gut zu tragen, da es wenig vom Körper verdeckt.

    #28922
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe mir auf dem Wochenmarkt eine gekauft.Ist normal zwar für Herren,aber egal,hat viele Taschen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account