Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18858
    Anonym
    Inaktiv

    Wir sind Doc, Babsi, Boris und Sneezy.
    Wir sind zwei Geschwisterpärchen und Ende September bzw. Mitte Oktober 2010 in Rumänien geboren. Wenn wir mal groß sind, dann werden wir zwischen 40 und 50cm hoch sein. Der Tierschutzverein “Hand & Pfote” aus Freiberg hat uns nach Deutschland geholt, weil wir sonst in Rumänien das Schicksal vieler Hunde geteilt hätten und als Straßenhunde hätten leben müssen.
    Jetzt leben wir in unserer Pflegefamilie in Zentendorf und warten hier auf Dich und unser neues Zuhause. Wir möchten aber in keinem Zwinger wohnen, da wir sehr menschenbezogen sind und unsere Streicheleinheiten dringend brauchen. Wir sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen EU-Pass. Leider sind wir noch nicht ganz stubenrein, aber wir arbeiten hart daran.
    Wer uns besuchen möchte meldet sich einfach bei unseren Dosenöffnern.

    Bilder von uns gibts hier: [URL=http://www.derhundekindergarten.de/vermittlung.php]Vermittlung[/URL]

    #73092
    Anonym
    Inaktiv

    Ich muss mich nochmal melden. Die Süßen suchen immer noch ein Zuhause. Irgendwie meldet sich niemand für die 4. Es ist wirklich wichtig, das die schnell in ihr neues Zuhause kommen, damit sie mit ihren neuen Leuten die Welt entdecken können und auch selbstsicherer werden. Momentan sind sie nur in der Gruppe stark.( Sollen natürlich nicht zu viert sondern einzeln vermittelt werden) So und nun fasse sich mal bitte einer ein Herz um die Kleinen kennenzulernen. Oder hat hier niemand Lust sein Herz zu verlieren?!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account