Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13651
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo alle zusammen
    ( zuerst ich wiess nicht in welches Forum das passen könnte da es ja keine Krnakheit ist)
    Wie dem auch sie: nun is es soweit meine kleine Zoe ist das 1 mal Läufig ( wird jetz diese Wocie 7 Monate), da komm ich auch schon gleich zur Frage sie hatte heute und auch vor 2 tagen “gekotz” beides jedesmal ihre Morgenmalzeit ,ist das normal oder ehr zufall? Ich meine ich fühle mich ja auch nicht imer topfit wenn ich “Besuch ” habe

    Dann noch ne andere Frage: ich habe mal in einen anderem Forum gesen das man Hündeninen Chlorophyll Tabletten während der Läufigekit geben kann da diese die L”ockstuffe ” für die Rüden neutraliesiert , hat da jemand schon gute Erfahrung mit gemacht? Und wenn ja wie oft bekommt sie den dan von der Tablette eine?

    Lg Katja

    #22121
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo habe deine Frage jetzt erst gesehen.. sorry.. Und wie ging die erste Läufigkeit????
    Von Chlorophyktablettenist mir nichts bekannt. Was sollen die bewirken??? Habe auch eine Hündin.. und während der Läufigkeit ist einfach Wald und 15 Meter Lange Leine angesagt – und Frauchen passt auf. Bis jetzt sind wir sehr gut damit gefahren..
    Grüße aus dem Süden
    Silke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account