Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Die neuesten eBooks über Hunde – bei http://www.xxxx.de

„EIN MUSS FÜR JEDEN HUNDEBESITZER“

„Hund anschaffen – aber richtig“

Das eBook „Hund anschaffen – aber richtig“ erteilt in kompakter Form wichtige Tipps für die Anschaffung eines Hundes (Hundekauf / Hundevermittlung). Der Autor Sven Meissner, eBook-Marketing-Experte und großer Hundefreund, behandelt in diesem Buch schwerpunktmäßig das Thema “Schutz vor unseriösen Hundezüchtern”.

Anonym
    Inaktiv

SORRY, du übetreibts nun aber doch sehr… mit deiner WERBUNG..grad neu bei Stadthunde.com drin keine Profilinfo aber 8o WERBUNG OHNE ENDE 8o….. :rolleyes:

WERBUNG IST NICHT ERLAUBT!

Anonym
    Inaktiv

wobei ich es okay finde, hier Buchtipps abzugeben, oder? Er will ja kein Hundefutter verkaufen oder seine selbst produzierten Sachen an den Hundehalter bringen. 😉

Anonym
    Inaktiv

Naja klar ist das okay. Dann doch aber in der richtigen Ruprik. Ich war schon ein bisserl enttäuscht, wenn ich die neuen Beiträge geöffnet habe und dann wieder nen buchvorschlag gesehen habe 😉 Ich dachte es steht etwas zu dem genannten Thema da. Buchtipps an sich sind nicht zu verschmähen lach. Aber das sieht schon echt nach Werbung aus grins.

Anonym
    Inaktiv

Hallo Gino,

gemäß unseren [URL=http://www.stadthunde.com/global/agb/]AGB[/URL] ist Werbung im Forum verboten.

Trotzdem freuen wir uns natürlich über Dein Interesse an Werbung auf Stadthunde.com

Bitte wende Dich doch an werbung (at) stadthunde.com – hier bekommst Du sicher ein gutes Angebot.

Viele Grüße

Gina

Anonym
    Inaktiv

Salü.

*unerwünscht* klingt wesentlich entspannter als *verboten* – hust*

– UNANGELEINTE HUNDE SIND VERBOTEN!

– Zelten auf Stadthunde.com ist ….. 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account