#20956
Denise Franke
Mitglied

Ich habe mit Hermann auch dort mitgemacht und absichtlich keinen Bewertungs-Animations-Text unter das Foto gesetzt. Eigentlich war die Teilnahme auch nur für mich ein Spass, d.h. auf den “Staubsauger” als Hauptpreis habe ich es wirklich nicht abgesehen. Den könnte ich mir zur Not auch noch selber kaufen. Bei späterem Einsehen und Bewerten dieses Forums ist mir auch aufgefallen, das wirklich ungewöhnlich viele Hunde als “gequält, ausgesetzt, adoptiert und sonstiges” beschrieben wurden. Das kann man natürlich auch darauf zurückführen, dass einige Hundebesitzer vielleicht der Meinung waren, dass auf der Mitleidsschiene die Gewinnchancen höher sind als bei einem “normalen” Hund.
Ich nehme das den Mitteilnehmern aber nicht übel. Es ist mir sozusagen egal, denn ich weiss für mich persönlich und in aller Stille ja genau, was ich für meinen Hund bedeute, ob aus dem Tierheim, dem Ausland oder vom Züchter. Es grüßt das Frauchen von Hermann

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account